ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Erfahrungen mt Chevrolet Kalos 1,4 LPG

Erfahrungen mt Chevrolet Kalos 1,4 LPG

Themenstarteram 22. April 2006 um 12:59

Hallo zusammen,

bin neu hier,sorry wenn ich mich noch nicht so in euren Foren auskenne.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Chevrolet Kalos 1,4 LPG,da ich mir ein Neufahrzeug bestellt habe und mal hören wollte ,ob ich meine Entscheidung richtig getroffen habe.

ich selbst bin totaler Neuling und Quereinsteiger bei Chevrolet und Autogas.

Werde nach Auslieferung in ca 2-3 Wochen meine neuen Erfahrungen mitteilen.

Gruss Gerd

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 22. April 2006 um 17:24

Kalos + lpg

 

Hi Gerd,

Neufahrzeug mit lpg ist eigentlich optimal, wenn denn auch der Kaufpreis simmt! Was kostet so ein Neuer mit Gasanlage?

Kenne den Kalos eigentlich nur vom Sehen. Aber der ist doch zumindest optisch nicht allzu weit weg vom Hyundai Getz bzw. Matrix ?

 

Fahren selbst seit paar Tagen einen Getz, auf Autogas umgerüstet - läuft 1a ohne Probleme und mit viel Spass beim Gastanken ;)

Kannst gerne deine ersten und auch weitere Erfahrungen mit dem Daewoo (sorry! Chevy) hier mitteilen.

Freundlichst :)

mimo

Themenstarteram 22. April 2006 um 18:27

Kalos LPG

 

Hallo mimo,

danke für deine Antwort. das Neufahrzeug kostet ca 17000,- euro.(Automatik)

Werd dich bzw euch weiter auf dem laufenden halten.

schönes Wochenende

Hallo.

€ 17.000 ,- für einen Kalos ist aber viel.

Hast Du noch extras ohne Ende ?.

Unser Händler hat einen neuen Chevrolet Kalos 1,4 SX mit Automatik, Gasanlage, Silbermetallic und Navigation für € 15.490,- auf dem Hof stehen.

gruß gammalan

Themenstarteram 23. April 2006 um 5:59

KALOS LPG

 

Hallo gamalan,

schade da hab ich wohl zu teuer gekauft,hättest du mir vorher sagen können.war aber bei 3 chevrolet händlern für angebot.Genau hab ich 16740,-- bezahlt. 1,4 SX Autom,LPG, metallic,5 J Garantie, Überführung.