ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Erfahrungen mt Chevrolet Kalos 1,4 LPG

Erfahrungen mt Chevrolet Kalos 1,4 LPG

Themenstarteram 22. April 2006 um 12:59

Hallo zusammen,

bin neu hier,sorry wenn ich mich noch nicht so in euren Foren auskenne.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Chevrolet Kalos 1,4 LPG,da ich mir ein Neufahrzeug bestellt habe und mal hören wollte ,ob ich meine Entscheidung richtig getroffen habe.

ich selbst bin totaler Neuling und Quereinsteiger bei Chevrolet und Autogas.

Werde nach Auslieferung in ca 2-3 Wochen meine neuen Erfahrungen mitteilen.

Gruss Gerd

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 22. April 2006 um 17:24

Kalos + lpg

 

Hi Gerd,

Neufahrzeug mit lpg ist eigentlich optimal, wenn denn auch der Kaufpreis simmt! Was kostet so ein Neuer mit Gasanlage?

Kenne den Kalos eigentlich nur vom Sehen. Aber der ist doch zumindest optisch nicht allzu weit weg vom Hyundai Getz bzw. Matrix ?

 

Fahren selbst seit paar Tagen einen Getz, auf Autogas umgerüstet - läuft 1a ohne Probleme und mit viel Spass beim Gastanken ;)

Kannst gerne deine ersten und auch weitere Erfahrungen mit dem Daewoo (sorry! Chevy) hier mitteilen.

Freundlichst :)

mimo

Themenstarteram 22. April 2006 um 18:27

Kalos LPG

 

Hallo mimo,

danke für deine Antwort. das Neufahrzeug kostet ca 17000,- euro.(Automatik)

Werd dich bzw euch weiter auf dem laufenden halten.

schönes Wochenende

Hallo.

€ 17.000 ,- für einen Kalos ist aber viel.

Hast Du noch extras ohne Ende ?.

Unser Händler hat einen neuen Chevrolet Kalos 1,4 SX mit Automatik, Gasanlage, Silbermetallic und Navigation für € 15.490,- auf dem Hof stehen.

gruß gammalan

Themenstarteram 23. April 2006 um 5:59

KALOS LPG

 

Hallo gamalan,

schade da hab ich wohl zu teuer gekauft,hättest du mir vorher sagen können.war aber bei 3 chevrolet händlern für angebot.Genau hab ich 16740,-- bezahlt. 1,4 SX Autom,LPG, metallic,5 J Garantie, Überführung.

War das beste angebot für mich, da ich 2 Gebrauchtfahrzeuge in Zahlung geben konnte.Ob das der andere Händler gemacht hätte?Für mich wars finanz. die beste Lösung.

Schönes Wochenende

In der Tat knappe 17.000.- Euro sind ne Menge für den Kalos. Ich nehme an der hat als Extras ein paar Alu´s und die Standheizung?

Der Händler in meiner nähe hat einen dastehen, mit Klima, Seitenairbags, CD Radio mit 6 Lautsprechern, FunkZV, für 9.990.- Euro.

Aufpreis für LPG die bekannten 1990.- und der Zuschlag zur Garantieverlängerung auf 5 Jahre oder 150.000 km von 219.-

macht 12.200.-

Ok Aufpreis zur Automatik macht nochmals einen 1000der,

aber 17.000.- Euro? leg nochmals 3000 drauf und Du bekommst einen Skoda Oktavia, umgerüstet ab Werk als LPG Fahrzeug.

Oder sollte es Regionale Unterschiede beim Preis geben?

Wie lange ist die Wartezeit?

Der Händler konnte sich nicht festlegen, meinte etwas zwischen 4 Wochen und 3 Monaten, je nachdem ob es ein passendes Fahrzeug auf Lager gibt oder ob die es von Korea herschiffen müßen.

Unser Termin beim Chevrolet Händler ist nun nächsten Freitag, schaun ma mal obs auch gleich zum Unterschreiben kommt.:D

Nix geht über die 5 Jahre Garantie beim Neuwagen.

Ich sollte vieleicht hier noch ergänzen, das sich das oben erwähnte Angebot vom Händler auf das 3 Türige Modell bezieht.

am 23. April 2006 um 20:12

Zitat:

Genau hab ich 16740,-- bezahlt. 1,4 SX Autom,LPG, metallic,5 J Garantie, Überführung. War das beste angebot für mich, da ich 2 Gebrauchtfahrzeuge in Zahlung geben konnte.

Sorry, verstehe ich das richtig:

hast 2 Gebrauchte Fahrzeuge in Zahlung gegeben und 16.740 Euro (mit lpg) bezahlt ?

mimo

am 23. April 2006 um 20:46

also bei auto...24 steht der kalos 1.4 16 V SX mit lpg als Neuwagen bei knapp 12.700 Euro:

  • CHEVROLET Kalos 1.4 16V SX LPG Gas 4/5-Türer EUR 12.689 Preis EUR 12.689 Erstzulassung 00/0 Kilometerstand 0 Kraftstoff Gas kW/PS 69/94 Kraftstoffverbrauch kombiniert 7 l/100km Kraftstoffverbrauch innerorts 9 l/100km Kraftstoffverbrauch außerorts 6 l/100km CO2-Emissionen kombiniert 171 g/km Außenfarbe blau Getriebeart Handschaltung Türen 5 Fahrzeugart Neuwagen Fahrzeugausstattung ABS, Elektr. Fensterheber, Klima, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung Weitere Informationen . . .

*wundern-tu!* über 17 TE!

mimo

Themenstarteram 24. April 2006 um 6:00

Kalos LPG

 

Hallo Mimmo,

hab mich vielleicht falsch ausgedrückt,natürlich hab ich 16700,00 eur für den Kalos abzüglich der 2 Gebrauchtwagen bezahlt,sprich fast getauscht.

Hab ja das geld auch nicht zum wegwerfen.

am 24. April 2006 um 10:33

Kalos mit lpg

 

jepp, verstanden.

Aber wenn ich deinen Preis (16,7) und den von auto...24 mit knappen 12.7 vergleiche, na ich weiss nicht, wie ich mich entschiden hätte -zumal mit 2 Gebrauchten in Hinterhand als "Anzahlung".

Wünsche allzeit frohes GASEN !

:) mimo

Themenstarteram 24. April 2006 um 15:42

Kalos LPG

 

Hallo Mimo,

wenn ich den Kalos für 12,7 tEuro bekommen hätte ,dann wäre das besser natürlich für mich gewesen.

aber gib mal die daten ein,es gibt in auto 24 kein fzg mit den daten. Kalos 1,4SX 5tür,Autom,LPG,ALU,Klima,sunsetorange inkl. allen sx serien ausstattung.

Aber jetzt ist es es schon zu spät,hab schon bestellt.

Grüsse

am 25. April 2006 um 8:52

Kalos 1.4 SX mit lpg

 

Hab noch mal nachgeschaut,

der Kalos bei auto scout 24, Preis wie oben, SX-Ausführung, Händler in Köln.

Aber da du schon ein Neufahrzeug gekauft hast , erstmal Glückwunsch - und damit sind eh alle Diskussionen, wenn & aber hinfällig.

Berichte mal später über deine Erfahrungen !

:) mimo

Kalos Gas Automatik 3 Türig SX

 

Hallo Leute,

hab mir gestern ein Angebot machen lassen , siehe oben ,

Neuwagen für 14890€ .

Gab 15 % Rabatt.

mfg

PS: Was ist da eigentlich für ein Radio drin /Typ , Marke , weiß das jemand ?

Irgendwie lustig: Forum Alternative Kraftstoffe - Frage nach einem bestimmten Fahrzeug mit LPG - Mordsdiskussion über den Kaufpreis des Autos, aber KEINER spricht über den vermutlichen Anfragegrund des TS, nämlich die Erfahrungen mit diesem Auto und Gasbetrieb.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Erfahrungen mt Chevrolet Kalos 1,4 LPG