Erfahrungen mit www.pkw100.de

Erstmal Hallo,
bin neu hier im Forum, es wurde mir aber wegen der Größe und Mitgliederzahl ans Herz gelegt mein Anliegen hier einzustellen.

Ich wollte hier im Forum nach anderen suchen die Erfahrungen mit dem Verkauf Ihres Autos bei
www.pkw100.de
gemacht haben.

Meine waren, um es milde auszudrücken, nicht die besten und ich will wissen ob ich einfach nur Pech hatte oder da eine bestimmte Masche hinter steckt.

Also wenn einer der Mitleser dort schonmal sein Auto verkauft hat bitte mal antworten.

Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag,
Martin

Beste Antwort im Thema

..naja, kurz vorher hat sich don_schasch hier im MT angemeldet um dann
genau hier was positives zu berichten..

Schon komischer zufall

42 weitere Antworten
42 Antworten

Zitat:

@Scoundrel schrieb am 29. November 2016 um 16:02:23 Uhr:

Zitat:

@Anonymousfair schrieb am 28. November 2016 um 17:43:58 Uhr:

https://www.facebook.com/wirkaufenbastlerfahrzeuge.de/

Bevor ihr Nasen schlecht über jemanden redet dann schaut euch erstmal diese Leute an bevor ihr irgendein Scheiß labert.

Watt? Ja sind bestimmt super Leute! Wer bei jeder schlechten Bewertung sofort mit dem Anwalt droht ist bestimmt sehr sympathisch. 😉

Ist aber sehr traurig das du alle guten Bewertungen ignorierst und nur die eine schlechte erwähnst.
Du bist nur neidisch...

Zitat:

@Anonymousfair schrieb am 28. November 2016 um 17:43:58 Uhr:

www.pkw100.de ist wirkaufenbastlerfahrzeuge.de

https://www.facebook.com/wirkaufenbastlerfahrzeuge.de/

Bevor ihr Nasen schlecht über jemanden redet dann schaut euch erstmal diese Leute an bevor ihr irgendein Scheiß labert.

Diese Leute haben nur gute Bewertungen, bis auf ein paar Nach Verhandlungen. das ist normal in diesem Geschäft.

Wer über diese Firma schlecht redet der kann ja nur von Lynar / Lidia / Scharnebeck/ #Faour / Bilal Hammoud / Mohamad Zibara kommen.

Ja,das stimmt Lynar / Lidia / Scharnebeck/ #Faour / Hammoud / Zibara und am schlimmsten von denen ist Fadi Berjaoui Autovision www.pkw100.de wirkaufenbastlerfahrzeuge.de/ ist die schlimmste Abzocke was es gibt.

🙄man,man,man🙄

Leute gibt´s, die gibt´s nur hier bei MT!

Ähnliche Themen

Hallo Zusammen,

Ich persönlich finde Personen, die andere Personen beleidigen, so dass ich diese Person und einen Beitrag entfernen muss in der Tat unglaubwürdiger als Personen, die ein Erlebnis schildern.

Ganz richtig - wo gehobelt wird fallen Späne, soll heißen, nicht überall wo etwas schief geht, muss auch böses im Spiel sein. Aber der Volksmund sagt auch - wo Rauch ist, ist auch Feuer. Soll heißen, nur weil man auf einem beeinflussbaren Medium gut bewertet ist, heißt das noch lange nicht, dass man auch gut ist.

Dafür gibt es Personen in DE, die so etwas bewerten und anschließend beurteilen.

LG Kester

https://www.facebook.com/.../?ref=page_internal

Hallo Martin,

wir würden gerne diesen Vorfall überprüfen, vor allem den Kaufvertrag !

Unsere Konkurrenz kauft Fahrzeuge auf unseren Namen und behandelt den Kunden schlecht das der Kunde dann uns im Web schlecht darstellt.

Unsere Kunden werden immer gerecht behandelt, das beweist unser neutrales Bewertungssystem bei Facebook.
Mann kann nicht jeden Kunden zu frieden stellen, dafür ist die Gier viel zu extrem.

Wir bitten Sie uns den Kaufvertrag zukommen zu lassen, damit wir den prüfen können, sonst sehen wir uns gezwungen Strafanzeige zu stellen, für Käufer und Verkäufer. Der Verkäufer ist verpflichtet den Ausweiss beim Verkauf eines Fahrzeugs vorzeigen zu lassen.

Bitte an info@pkw100.de

Zitat:

@M.Hantun schrieb am 6. November 2016 um 21:57:59 Uhr:

Erstmal Hallo,
bin neu hier im Forum, es wurde mir aber wegen der Größe und Mitgliederzahl ans Herz gelegt mein Anliegen hier einzustellen.

Ich wollte hier im Forum nach anderen suchen die Erfahrungen mit dem Verkauf Ihres Autos bei
www.pkw100.de
gemacht haben.

Meine waren, um es milde auszudrücken, nicht die besten und ich will wissen ob ich einfach nur Pech hatte oder da eine bestimmte Masche hinter steckt.

Also wenn einer der Mitleser dort schonmal sein Auto verkauft hat bitte mal antworten.

Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag,
Martin

Ich habe mit pelopsscar vor zwei Wochen und gestern telefoniert und auch ohne die dann nutzen zu können wertvolle Tipps erhalten.
Sogar der Chef von´s Ganze ging noch nach Feierabend dran und war kompetent und bemüht.
Kann ich nur empfehlen.

Huhu, ich wollte auch mal meine Erfahrung mit der Firma Autovision bzws. Auto100.de posten nachdem ich mir zuerst Sorgen gemacht habe das ich betrogen werde^^.
Ich hab mein Geld bekommen der Fahrer war freundlich, pünktlich wirkte professionell und hat auch nicht nachverhandelt. Durch das recherchieren im Internet hab ich mich bloß verrückt gemacht^^. Wichtig ist nur eins jeder der den Verkauf im Internet bestätigt ist verpflichtet sein Auto auch dort zu verkaufen ansonsten kann der Käufer Schadensersatz einfordern. Wie gesagt im nachhinein ist alles perfekt gelaufen und ich bereue den Handel keineswegs. Ich hab mit Autos nicht viel am Hut deshalb wird von mir auch kein sinnvoller Beitrag mehr kommen, trotzdem wenn jemand fragen hat kann man mir gerne jederzeit eine Email schreiben. Ragihotas@web.de

Zitat:

@don_Schasch schrieb am 5. Juli 2017 um 10:01:21 Uhr:

Huhu, ich wollte auch mal meine Erfahrung mit der Firma Autovision bzws. Auto100.de posten nachdem ich mir zuerst Sorgen gemacht habe das ich betrogen werde^^.
Ich hab mein Geld bekommen der Fahrer war freundlich, pünktlich wirkte professionell und hat auch nicht nachverhandelt. Durch das recherchieren im Internet hab ich mich bloß verrückt gemacht^^. Wichtig ist nur eins jeder der den Verkauf im Internet bestätigt ist verpflichtet sein Auto auch dort zu verkaufen ansonsten kann der Käufer Schadensersatz einfordern. Wie gesagt im nachhinein ist alles perfekt gelaufen und ich bereue den Handel keineswegs. Ich hab mit Autos nicht viel am Hut deshalb wird von mir auch kein sinnvoller Beitrag mehr kommen, trotzdem wenn jemand fragen hat kann man mir gerne jederzeit eine Email schreiben. Ragihotas@web.de

Klasse, endlich mal ein ehrlicher 🙂

..naja, kurz vorher hat sich don_schasch hier im MT angemeldet um dann
genau hier was positives zu berichten..

Schon komischer zufall

Zitat:

@pkw100.de schrieb am 5. Juli 2017 um 10:37:43 Uhr:

Zitat:

@don_Schasch schrieb am 5. Juli 2017 um 10:01:21 Uhr:

Klasse, endlich mal ein ehrlicher 🙂

Ich hau mich wech!
Ist das euer ernst?😕
Offensichtlicher geht es ja wohl kaum? 🙄🙄

..kann mann den Post nicht einfach schließen ?

Deine Antwort