Erfahrungen mit Windabweiser am Kuga

Ford Kuga DM2

Hallo Leut,
bin schwer am Überlegen, Windabweiser für die vorderen Türen an meinem Kuga
anzubringen.
1. mich stört die starke Lufteinströmung durch schon leicht geöffnete Fenster (fahren mit
weit geöffneten Fenster ist nicht zum aushalten!)
2.hält bestimmt auch den ganzen abtauenden Schneematsch vom Dach aus dem Auto fern,
der ja während der Fahrt wie auch im Stand einfach ins Auto platscht. Genauso Regen denk ich.

Hat jemand Windabweiser schon verbaut bzw. wie sind die Erfahrungen damit, evtl. kann man
auch mal ein Bild davon sehen und welche Windabweiser hat er genommen (Link,Preis).

Danke im voraus für Meldungen.

Gruss

Kugita

17 Antworten

Bei denen die Windabweiser nicht passen.... Einfach die Windabweiser etwas kürzen max 5mm. Dann wie bei den Windabweisern hinten doppelseitiges Klebeband anbringen. Sollte dann keine Probleme mehr geben. Und tröstet Euch, mein FFH hat 5 Anläufe benötigt um auf diese Lösung zu kommen!

Neee....für solch einen "Pfusch" sind mir 98 EUR für den kompletten Satz echt zuviel Geld.
Ich habe reklamiert und bekomme die Kohle zurück. Die Hersteller müssen das spüren....

Zitat:

Original geschrieben von wuerfel

Neee....für solch einen "Pfusch" sind mir 98 EUR für den kompletten Satz echt zuviel Geld.
Ich habe reklamiert und bekomme die Kohle zurück. Die Hersteller müssen das spüren....

da müsstest Du dann Dein Auto reklamieren.... Das Problem liegt nämlich nicht an den Windabweisern!

Deine Antwort