ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Erfahrungen mit Sonar sx2 xl 245/35 r19 rf 95 y

Erfahrungen mit Sonar sx2 xl 245/35 r19 rf 95 y

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 15. Januar 2015 um 7:22

Moin Community,

hat jemand Erfahrungen mit Sonar sx2 xl 245/35 r19 rf 95 y, oder wenigstens mit Sonar Reifen im Allgemeinen?

SuFu hat nix taugliches ausgespuckt.

G

Sebastian

Beste Antwort im Thema

Warum wollt ihr immer mit meinem Leben, oder mit dem der Anderen Spielen?

Wenn Ihr euch keine Marken Schlappen leisten könnt oder wollt dann kauft euch kleinere Felgen!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich meine du musst nicht unbedingt das teuerste nehmen! Zweitmarken ala semperit Uniroyal oder Kleber sind ja auch gut!

Ein gewisses Risiko gibts hier wenn man mit solchen Marken auftaucht ;)

Würde auch raten die Finger davon zu lassen, Qualität kostet etwas

Reicht Loadindex 93? Dann ist der Nexen N8000 ein Preistipp (außer für Vielfahrer)

Sonar Reifen sind eine Marke von NanKang ...

Siehe http://www.sonartire.com/en/

Letzte Zeile unten auf der Page....

Copyright by NanKang Rubber Tire ....

NanKang Reifen wurden ja schon öfter getestet... findet man einiges im Netz dazu... einfach eine vergleichbare NanKang Reifentest Größe nehmen und einen eigenen Reim draus ziehen, ob die Qualität für einen selbst ausreichend ist... gibt doch hier im Forum so nen schönen NanKang Reifen Thread ob Top oder Flop.... guck dort doch mal !

Ich würd es auch mit dem Nexen N8000 probieren.. gleiche Preisklasse aber sicherlich deutlich bessere Qualität! Gibt ja vom N8000 genug positive Tests!

Nankang sind unterirdisch, da gibts wohl inzwischen bessere Chinesen. Eine Billigmarke von denen zu kaufen kann man nicht wirklich anraten

Der Nexen ist dagegen spitze, aber von der Haltbarkeit eben keine Michelin

Tja, wenn denn alles von vornherein schon klar war , warum dann die Frage hier?

Die Antworten waren ja wohl vorhersehbar und eine " Segnung" hast Du doch sicher auch nicht erwartet!

Also bleib vernünftigerweise bei den etablierten Herstellern , wenn es auch nicht immer der Testsieger sein müsste.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Erfahrungen mit Sonar sx2 xl 245/35 r19 rf 95 y