ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Erfahrungen mit Prins Direct Liqui Max System?

Erfahrungen mit Prins Direct Liqui Max System?

Themenstarteram 27. März 2011 um 11:42

Hallo,

ich will meinen Skoda Octavia 1,8 TSI auf Gas umrüsten.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Prins Direct Liqui Max System?

http://www.prinsautogas.com/.../directliquimax_system.html

Danke

 

Beste Antwort im Thema
am 28. Mai 2013 um 11:21

Zitat:

Original geschrieben von LPG-Alf

Zitat:

Original geschrieben von crynool

 

Haben sie nicht ...

Leider gibts noch derbere Aushängeschilde von besagtem Laden.

 

Ach ja, die Sache ist nun vor Gericht...

Hallo Thorsten, davon weiß ich nichts, daher nenne mir per PN "Ross und Reiter".

Oder geht es dir nur noch darum, mich zu zerstören? Wir haben dich mehrmals gebeten, uns das Fahrzeug zu Mängelbeseitigung zu bringen.

Gruß Alfred

Alfred, der Zylinderkopfschaden, sowie die Beschädigung an Felgen / Folie etc. hat nichts, aber auch GARNICHTS mit Mängelbeseitigung zu tun.

Nochmal, also auch für dich: Es geht da dadrum, dass der SCHADEN, der durch EUREN Umbau verursacht wurde, bereinigt wird, nicht um eine Mängelbeseitigung im Sinne des Nachbesserungsrechts.

Und das kann ich BGB sei Dank, in einer anderen Werkstatt erledigen lassen, aber für die Kosten solltet ihr trotzdem aufkommen.

Leider bist du recht antwortresistent, warum hast du es in mehr als 3 Monaten nicht geschafft, meinem Anwalt zu antworten?

Ich hatte euch ein Angebot unterbreitet, aber es kam ja nicht mal eine Antwort dadrauf, nur eine eMail in der du mir erzählst, welche privaten Probleme du hast und dass du keine Zeit hast, dir Gedanken über mein Fahrzeug zu machen, nur dass ihr ja schon >1500 Fahrzeuge umgerüstet habt etc ...

Ausserdem, nachdem DU mir am Telefon so schön gebeichtet hast, dass DU keine Versicherung hast, warum sollte ich dich nochmal an mein Fahrzeug lassen?

Das nächste Mal fällt es von der Bühne, geht in Flammen auf oder sonstwas?

Dann höre ich wohl den Satz, den Du mir schon mal um die Ohren gehauen hast:

"Es tut mir leid, ich würde es ja bezahlen, aber ich habe kein Geld und keine Versicherung".

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten
am 27. März 2011 um 20:14

Es gibt noch keine Erfahrungen, da das System für Deutschland noch nicht raus ist.

Gibts inzwischen was neues?

Zitat:

Original geschrieben von vadiker

Es gibt noch keine Erfahrungen, da das System für Deutschland noch nicht raus ist.

Trotzdem kann es verbaut worden sein

am 6. April 2012 um 10:17

Skoda Octavia 1.8 TSI Was Motorcode ??

am 26. Mai 2013 um 16:48

Ich habe die Prins DLM in meinen 2008-er Cadillac CTS 3.6 einbauen lassen. Ich bin damit sehr zufrieden.

Einbaupreis komplett, 2 Jahre Garantie bei Cargas GmbH: 3700€

Tank: Reserveradmulde 65 Liter (Fahrbar: 54 Liter)

Verbrauch: ca. +20% (Benzin durchschnitt: 11,5 Liter)

Reichweite Gas: +/- 350 km

Die Anlage startet direkt mit Gas, man braucht also eigentlich kein Benzin mehr zu tanken. Bevor man startet, muss man einbisschen warten bis die Pumpe Druck aufbaut, wie bei alten Diesel "vorglühen". Dauert also keine 5 Minuten. Wenn ich aus dem Haus gehe, mach ich schon mal das Auto auf, denn beim öffnen der Tür läuft die Pumpe schon an.

Ich bin jetzt 3000km damit gefahren. Leistungsverlust merk ich nicht. Mein Auspuff bleibt jetzt für immer sauber und nicht schwarz wie das bei direkteinspritzer üblich ist.

am 27. Mai 2013 um 9:18

Hallo,

die Prins LiquiMax ist mittlerweile sehrwohl lieferbar. Wir haben diese auch schon eingebaut.

Ob dein Octavia schon umrüstbar ist, hängt vom Motorcode deines Motores ab, den ich brauche um eine entgültige Aussage treffen zu können.

Viele Grüße von Alofred aus Rosbach v.d.H. bei Frankfurt am Main.

OT und @ LPG-Alf:

 

Ist der von euch verhuschte Dodge Magnum nun ohne Macken? Kannst hier noch so viel Werbung machen....

am 27. Mai 2013 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von redstar18

OT und @ LPG-Alf:

Ist der von euch verhuschte Dodge Magnum nun ohne Macken? Kannst hier noch so viel Werbung machen....

Du machst wohl nie Fehler? Es war ein Auto mit Mängeln, von Hunderten die wir fehlerfrei umgerüstet haben. Auch nach dem besagten Fahrzeug.

Gruß Alfred

 

Zitat:

Original geschrieben von LPG-Alf

 

Du machst wohl nie Fehler? Es war ein Auto mit Mängeln, von Hunderten die wir fehlerfrei umgerüstet haben. Auch nach dem besagten Fahrzeug.

 

Gruß Alfred

Natürlich mache ich welche. Der Umgang damit ist entscheidend.

 

Der hat euch seine teure Karre anvertraut und entsprechend Geld in die Hand genommen und auch alles bezahlt, was die Umrüstung angeht.

 

Wenn ihr viele Fahrzeuge FEHLERFREI umrüstet, dann macht weiter so, aber in diesem Fall habt ihr (der Mechaniker, Azubi etc.) es wohl verbockt.

Einfacher wäre es alle Schäden zu beseitigen bzw. die Kosten zu übernehmen und das Thema wäre erledigt. Eine Haftpflichtversicherung habt ihr doch?

am 27. Mai 2013 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von redstar18

Zitat:

Original geschrieben von LPG-Alf

 

Du machst wohl nie Fehler? Es war ein Auto mit Mängeln, von Hunderten die wir fehlerfrei umgerüstet haben. Auch nach dem besagten Fahrzeug.

Gruß Alfred

Natürlich mache ich welche. Der Umgang damit ist entscheidend.

Der hat euch seine teure Karre anvertraut und entsprechend Geld in die Hand genommen und auch alles bezahlt, was die Umrüstung angeht.

Wenn ihr viele Fahrzeuge FEHLERFREI umrüstet, dann macht weiter so, aber in diesem Fall habt ihr (der Mechaniker, Azubi etc.) es wohl verbockt.

Einfacher wäre es alle Schäden zu beseitigen bzw. die Kosten zu übernehmen und das Thema wäre erledigt. Eine Haftpflichtversicherung habt ihr doch?

Haben sie nicht ...

Leider gibts noch derbere Aushängeschilde von besagtem Laden.

 

Ach ja, die Sache ist nun vor Gericht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Erfahrungen mit Prins Direct Liqui Max System?