Erfahrungen mit Panoramadach?
Hallo liebe W169-Freunde!
Da sich meine Frau für den bevorstehenden Kauf einer A-Klasse ein Extra und die Farbe aussuchen darf, nun meine Frage an Euch.Sie wünscht sich das Panoramadach.Gibts diesbezüglich Erfahrungen hier in der MT-Gemeinde?Würde mich über ein paar Meldungen freuen.
Schönen Tag Euch allen und einen guten Start in die neue Woche.Gruß Jens!
Beste Antwort im Thema
Ich frage mich gerade allen Ernstes, warum hier gerade über das Lamellendach diskutiert wird???
Der TE hat eine Frage zum PANORAMADACH gestellt, falls euch das noch nicht aufgefallen ist.
Hab ich was verpasst und verwurstet ihr das gerade zusammen als Panomellendach?
Ich helfe aber noch mal gerne nach... 😁
Es geht um das Panoramadach...
Euren Missmut über das Lamellendach könnt ihr in den Beiträgen niederschreiben, in denen explizit danach gefragt wird. 🙄
19 Antworten
Einigen ist eben der Unterschied zwischen "fest verbautem Panoramadach" ... und "lose beweglichem Lamellendach" nicht klar.
Zumal der letzte Kommentar eh aus 2010 stammte.
ABER ...
... im Zweifel für den Angeklagten !!! (in dubio pro reo)
Man mag auch gern berücksichtigen, das "zimmiw169" noch recht FRISCH dabei ist !!!
Somit bitte etwas Milde, Herr Richter ... Rigattoni.
Zitat:
@Rigattoni schrieb am 6. März 2015 um 21:01:58 Uhr:
Ich frage mich gerade allen Ernstes, warum hier gerade über das Lamellendach diskutiert wird???
Der TE hat eine Frage zum PANORAMADACH gestellt, falls euch das noch nicht aufgefallen ist.Hab ich was verpasst und verwurstet ihr das gerade zusammen als Panomellendach?
Ich helfe aber noch mal gerne nach... 😁
Es geht um das Panoramadach...Euren Missmut über das Lamellendach könnt ihr in den Beiträgen niederschreiben, in denen explizit danach gefragt wird. 🙄
danke für die freundliche Antwort.Es ist schön,dass es doch noch Oberlehrer gibt!
Herr Rigattoni, ich hoffe,dass Sie dennoch gut schlafen können!Viel Spass noch beim weiteren Korrekturlesen!!
Eben...Geräusche..nach 100km.....und wie kann man di Ablauf Schläuche reinigen....damit di verschtopfung...behoben wird....danke
.