Erfahrungen mit NEXEN N8000

Hallo Leute, bin mal wieder auf der suche nach einen guten Kompromissreifen. Und hab da den NEXEN N8000 entdeckt. Hab auf meinen BMW den N9000 in Verwendung der ist meines erachtens nicht so schlecht wie viel sagen!

Brauche nämlich 215/45/17 Sommerreifen.

UNd darum frag ich lieber vorher als nachher. 😁

PS: Ich weiss es ist kein Conti, DUNLOP, oder ähnliches, aber sowas such und brauch ich auch nicht! Was ich will ist ein Mittelklasse Reifen nicht mehr und nicht weniger. 😉

Beste Antwort im Thema

Also wer 180 km/h im Starkregen fährt, hat für mich einen an der Waffel, ganz einfach

1320 weitere Antworten
1320 Antworten

Ich bestellt bei Goodtires für 54 Euro x)

Zitat:

@Kingpin1985 schrieb am 4. August 2016 um 04:43:45 Uhr:

Hat sonst noch jemand diesen reifen auf einem Audi A6 4G ?

Ich kann nur positives in Verbindung mit dem a6 berichten.

Zitat:

@*Menni* schrieb am 4. August 2016 um 12:20:43 Uhr:

Zitat:

@Kingpin1985 schrieb am 4. August 2016 um 04:43:45 Uhr:

Hat sonst noch jemand diesen reifen auf einem Audi A6 4G ?

Ich kann nur positives in Verbindung mit dem a6 berichten.

Auch der 4G ?

ja

Ähnliche Themen

Wie lange fährst die reifen schon ? Kannst bischen was dazu erzählen? Überlege mir sie als nächstes für meine 20" zu holen.

Kommt drauf an wie du fährst. Wenn du richtig um die Kurven knallen willst und dabei Lenkpräzision ist das nichts.
Zum normalen fahren und bei Nässe sind sie gut. Bei mir sind sie deutlich überfordert. Aber ich drück da auch 400+PS drauf.

Ne ich fahre sehr entspannt. Sehr selten sportlich, dann aber auch nur ganz kurz um die Schnecken zu überhören.
Wie sind sie von der Lautstärke?

Mit der Leiseste Reifen denn ich gefahren bin.

Zitat:

@Kingpin1985 schrieb am 4. August 2016 um 23:03:03 Uhr:

Ne ich fahre sehr entspannt. Sehr selten sportlich, dann aber auch nur ganz kurz um die Schnecken zu überhören.
Wie sind sie von der Lautstärke?

... beim drüberfahren, oder wie? 😉
Du hast aber ein beneidenswert leises Auto. Allerdings wenn man jedes noch so weiche Teil beim drüberfahren hört ist's ja auch ein Kompromiss. Die Radhausdämmung passt dann ja eigentlich nicht ins Konzept.

Überholen sollte es natürlich heißen ^^

........ ich fand jedenfalls amüsant 🙂

sie sind leise, fahre sie auch auf 20 zoll.

Na das hört sich doch gut an. Wie ist der Verschleiß?

Les doch mal einfach ein paar Seiten... 😉

Zitat:

@*Menni* schrieb am 5. August 2016 um 11:15:12 Uhr:

sie sind leise, fahre sie auch auf 20 zoll.

Also besonders erwähnenswert, daß sie leise sind finde ich es nicht, sie sind durchschnittlich. Eher gesagt relativ unauffällig aber schon präsent.
Ein Nokian Z-line z.B. empfinde ich leiser.

Deine Antwort