Erfahrungen mit nachrüst Scheinwerfer?!

Opel Vectra B

hi leute

ich hatte voriges wochenende nen zusammenstoß mit nem rehkids nun ist mein blinker glas leciht gesprungen und der scheinwerfer auf der selben seite ist etwas locker als der andere steht dadurch etwas tiefer ... denke mal da wird nen halter gebrochen sein?!?!

nun habe ich mir überlegt es gibt ja viele scheinwerfer zum nachrüsten mit xenon optik und angel eye und was nicht alles wie sind eure erfahrungen damit? wie siehts mit der montage aus kann da wer was berichten???

32 Antworten

genau ich ahbe noch den vor facelift 😉 98er baujahr 😉 der hat leide rnicht mal nebelscheinwerfer die will ich auch anchrüsten ... sind die kabel da schon vor verlegt oder ohne ende arbeit?!

Soweit ich weiß, sind die bei einigen schon vorverlegt. Irgendwo am Kühlerpropeller baumeln die rum glaubich..oder hinter der stoßstange direkt. bin mir abe rnicht ganz sicher. Werde bei mir mal morgen schauen, da ich mir die Neblis auch nachrüsten möchte..Fahre nen 97ger Vecci

ich ahb nen 98er vecci aber nurn 1.6er 😉 aber dafür nens chönen kombi 🙂 das herlich das teil 🙂
checkheftgepflegt ein vorbesitzer 🙂 so toll die kiste die 180 tkm merkt man den nicht an 😉 aber die nefels fehlen noch werde die morgen vom schrotti holen weil ich eh hin muss wegen blinker glas^^

Deine Antwort