ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Erfahrungen mit nachrüst Scheinwerfer?!

Erfahrungen mit nachrüst Scheinwerfer?!

Opel Vectra B
Themenstarteram 21. November 2010 um 16:29

hi leute

ich hatte voriges wochenende nen zusammenstoß mit nem rehkids nun ist mein blinker glas leciht gesprungen und der scheinwerfer auf der selben seite ist etwas locker als der andere steht dadurch etwas tiefer ... denke mal da wird nen halter gebrochen sein?!?!

nun habe ich mir überlegt es gibt ja viele scheinwerfer zum nachrüsten mit xenon optik und angel eye und was nicht alles wie sind eure erfahrungen damit? wie siehts mit der montage aus kann da wer was berichten???

Ähnliche Themen
32 Antworten

Lass den Mist. Bau wieder nen Originalen ein. Der Rest ist meistens Schrott.

Wenn du bisl hier im Forum suchst, kriegst du viele Antworten darauf. Einfach mal die Suche bemühen.

Themenstarteram 21. November 2010 um 16:35

habe darüber gesucht also sprich sufu aber nicht so die richtigen antworten gefunden die mir weiterhelfen mit orginalen bin ich denke ich auch gut unterwegs vieleicht nur auf klarglas umsteigen ^^ aber diese halter kann man ja sicher nicht einzeln tauschen oder?

Du kannst bei Opel einen Reparatursatz dafür kaufen. Da wird der alte Halter einfach abgeschnitten und mit kleinen Schräubchen ein neuer an den Scheinwerfer geschraubt.

Für die Halter gibts Reperatursätze.

Hier gibts nen ellenlangen Thread über Angel Eyes. Ich hatte auch mal schwarze Scheinwerfer drin. Waren der letzte Müll. Geht nichts über Original!

Also ich habe schwarze drinn, und die sind genau so wie die originalen, aber Angel Eyes oder so würde ich auch nicht kaufen/Verbauen.

Themenstarteram 21. November 2010 um 17:56

oki also kann man bei den orginalen bleiben ;) nun is nur die frage um diese halterung wieder in stand zusetzen wie kriegt mand en verdammten scheinwerfer raus beim vectra :D hab den noch nicht so lange ;)

lies dir mal da thema durch

 

www.motor-talk.de/.../...r-vom-99er-in-96er-vectra-b-t2486032.html?...

Themenstarteram 21. November 2010 um 18:20

das aheb ich mir schon durch gelesen^^ und dieser typ is der meinugn diesen unteren halter muss man nicht anbauen^^ so nun erzaehle ich dir was wenn du den unteren halter weglässt oder dieser bricht wie bei mir steht der scheinwerfer tiefer wodurch dein auto beginnt 2 lichtkegel zubilden ^^ dadurch is mir das erst aufgefallend as dieser halter hin is bei mir vor dem reh waren die lampen richtig gestellt nun ist die rechte tiefer als die linke somit sollte man alle halter dranne haben opel hat das sicher nciht ohne grund so gebaut^^

ich habe schwarze angel eyes drin, waren auch nicht die billigsten! sind aber beschissen! das licht ist schwächer, und die beschlagen ständig von innen! selbst nach mehrmahligen abdichten!

lass lieber die finger davon

Ja sicher müssen alle halter ran.   aber es muss die stoßstange ab, dass wollte ich damit nur sagen.

Themenstarteram 21. November 2010 um 18:43

gibt es da keinen anderen weg ran an deise dummen dinger ;) das kann doch nicht sein :D

hallo

die stossi muss runter,unter dem scheinwerfer ist noch eine befestigung,die stosstange ist in 5 min abgebaut;)

MFG

Themenstarteram 21. November 2010 um 19:05

dannw erde ich wohl am diensta mal die stange runter tun und nen neuen blinker rein tun und den halter wieder instandsetzten^^ :)

mit den Alten scheinwerfer geht es so. sie stosstange muss nur bei den Faceliftscheinwerfer ab. auch wenn du auf facelift wechseln willst muss sie

runter.

 

wenn du denn alten nur reparieren willst geht es so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Erfahrungen mit nachrüst Scheinwerfer?!