ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Erfahrungen mit Genesis

Erfahrungen mit Genesis

Hyundai Genesis 2 (DH)
Themenstarteram 17. Oktober 2021 um 14:04

Hallo

 

Ich wollt mal hier in die Runde fragen, wie eure Erfahrungen mit Genesis sind.

Fährt vielleicht schon jemand einen?

Laut meiner Recherche lassen sich die Fahrzeuge nur online bestellen!?

Wie groß ist denn mittlerweile das Netz der Werkstätten oder bringt man sie zu Hyundai?

Danke

Ähnliche Themen
1 Antworten

Meine bisherigen Erfahrungen waren sehr positiv. Termin in München organisiert und vor Ort fast 4 Stunden verbracht. Der GV70 hat es uns angetan.

Sie setzen primär auf den Online Vertrieb...beraten aber in München und Zuhause (wenn man sich einen Genesis zur Probefahrt nach Hause bestellt). Mittlerweile kann man auf deren Internetseite einsehen, welche Modelle mit welcher Ausstattung in Bremerhaven schon stehen.

Ein klassisches Händlernetz oder eigenes Werkstätten Netz gibt es nicht. Und Hyundai spielt auch keine besondere Rolle. Um die Inspektion kümmert sich Genesis...Fahrzeug Abholung, Ersatzwagen, Zurückbringen. Ich denke, die werden entsprechende Rahmenverträge abschließen.

Über Erfahrungsberichte würde ich mich auch sehr freuen.

Hier noch ein paar Bilder von unserem Besuch.

20211009
20211009
20211009
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Erfahrungen mit Genesis