Èrfahrungen mit FAHRWERKBILLIGER.DE!!!!?
wollt mal wissen wer da schon ma was bestellt hat?!
ich hab was bestellt am 30.3, unzwar H&R federn... dan nach ner woche hab ich gefragt was los ist wo die bleiben.. hieß es das die ende der woche anfang der nächsten woche kommen.. hab dan halt an dem montag noch ma gefragt was jetz ist.. hieß es das sie mitte nächster woche bei denen ankommt die ware... ich wollt daraufhin mein geld zurück.. weil das mit zuuu lange dauert! ich hab bis jetz keine antwort von denen erhalten und ans telefon geht auch keiner! hab schon geschrieben das ich mich gezwungen fühle rechtliche schritte einzuleiten... wird wohl nixbringen.. aber vielleicht könnt ihr zu was sagen! der besitzer scheint mehrere tuning shops zu besitzen!
28 Antworten
also ich habe mein cupkit von der firma.wurde blitzschnell geliefert.
Im Betreff schreibst du aber www.fahrwerkbilliger.de
😁 😁
ich hab da mein fahrwerk her.War nach einer woche da.Aber war nachnahme
Zitat:
Original geschrieben von xycrazy
Im Betreff schreibst du aber www.fahrwerkbilliger.de
😁 😁
jaa um die firma gehts mir ja!
@ die anderen
schreibt ihr bitte dazu von welcher seite ihr euer fahrwerk habt.. weil im moment is da n leichtes durcheinander!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
jaa um die firma gehts mir ja!
@ die anderen
schreibt ihr bitte dazu von welcher seite ihr euer fahrwerk habt.. weil im moment is da n leichtes durcheinander!
dann wiedersprichst du dir aber..siehe eine seite zurück
Zitat:
Original geschrieben von xycrazy
Mal ne andere Frage: wieso kaufst du bei ner Firma, wo du noch nie vorher was bestellt hast und du keine Erfahrungen von Freunden oder so hast, per VORKASSE????
Sowas macht man doch dann per Nachname....
Und welchen Sinn macht Nachname? Der kann Dir auch Ziegelsteine oder tote Katzen ins Paket packen.
Das Problem liegt da wohl eher bei H&R.
Der Händler bei dem du bestellt hast wird die Bestellung wahrscheinlich nur weitergegeben haben.
Ich hab im November H&R Federn reklamiert.
Ich warte bis heute auf eine Antwort und die Erstattung der Einbaukosten.
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
dann wiedersprichst du dir aber..siehe eine seite zurück
wo den?
Zitat:
Original geschrieben von waschtel82
Das Problem liegt da wohl eher bei H&R.
Der Händler bei dem du bestellt hast wird die Bestellung wahrscheinlich nur weitergegeben haben.
Ich hab im November H&R Federn reklamiert.
Ich warte bis heute auf eine Antwort und die Erstattung der Einbaukosten.
natürlich.. jedoch muss der anbieter mir doch mitteilen wann die teile kommen... auf jede neue mail bekamm ich die antwort dauert noch länger... von sich aus hat der keine info gegeben
Oh Mann Maddy du sprichst mir aus der Seele, ich wollte schon fast den gleichen Thread eröffnen. Die haben über 2 Wochen gebraucht meine H&R Stabis zu liefern. Ich hatte mir extra frei genommen für den Einbau, nur leider sind die Teile nicht gekommen, ich war ziemlich angefressen. Jetzt gestern abend sind die Stabis gekommen und ich versuche das Auto bis zum WE noch irgendwie fertigzukriegen!
Zitat:
Original geschrieben von Warsteiner01
Und welchen Sinn macht Nachname? Der kann Dir auch Ziegelsteine oder tote Katzen ins Paket packen.
Macht schon sinn. Auch wenn jemand Ziegelsteine reintut. Man hat wenigstens das Paket bekommen.. und bezahlt DANN erst.
Ist aufjedenfall sicherer als erst zu bezahlen und dann verweifelt aufs Paket warten und jeden Tag weiter hoffen obs ankommt.
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
Oh Mann Maddy du sprichst mir aus der Seele, ich wollte schon fast den gleichen Thread eröffnen. Die haben über 2 Wochen gebraucht meine H&R Stabis zu liefern. Ich hatte mir extra frei genommen für den Einbau, nur leider sind die Teile nicht gekommen, ich war ziemlich angefressen. Jetzt gestern abend sind die Stabis gekommen und ich versuche das Auto bis zum WE noch irgendwie fertigzukriegen!
bei mir war extra für die 2 wochen urlaub eingeplant... und jetz? auto liegt immernoch in scherben.... naja montag kan ich wieda arbeiten
@ xycrazy
Erst lesen, dann denken, dann posten 😉
Ich arbeite in der Branche und bei der DENIC (und allen anderen Domainanbietern) steht in den Nutzungsrichtlinien drin das diese Daten nicht an dritte weitergegeben werden dürfen.
Ich meine ich zwinge dich bestimmt nicht das wegzumachen, aber ich hätte keinen Bock auf Stress!
Grüße
Fatman