Erfahrungen mit euerm FOH
Hallo in die Runde,
mich würde mal interessieren, was Ihr so für Erfahrungen mit euren Händlern habt.
Ich hatte am 4. Juni einen Unfall mit meinem Insignia. Mir ist ein 7,5 Tonner mit ca. 30 km/h hinten drauf geknallt. Naja, die Rückfront und der hintere linke Kotflügel waren im Eimer. Leider habe ich das Auto bis heute noch nicht aus der Werkstatt zurück, und mich würde interessieren, ob das generell so lange dauert. Muss momentan leider 3er BMW fahren und kann es kaum erwarten, endlich wieder in meinen Insignia zu steigen.
Gruß Swen
Beste Antwort im Thema
Tja, wer seine Katze liebt, baut das Vogelhäuschen nur 50cm hoch... 😁
Übrigens fällt mir da wieder eine lustige Geschichte ein:
Irgendwer wollte mal testen, was Autoscheiben so aushalten, insbes. wenn ein Vogel aufschlägt. Jemand aus der Flugzeugbaubranche sagte, dass sie im Supermarkt einfach nur Hähnchen kaufen, und diese dann im Windkanal gegen die Turbinen usw. knallen lassen, um zu prüfen, ob Triebwerke und co das verkraften.
Daraufhin haben sich die Autotester entschlossen ebenso zu verfahren. Doch das Ergebnis war erschreckend:
Selbst noch bei 60 km/h durchschlugen die Hähnchen noch spielend die Scheiben. Man war schon völlig verzweifelt, bis einem jene Flugzeugbauer noch den entscheidenden Hinweis gaben: "Ihr müsst die Viecher VORHER AUFTAUEN!!!!"...😁😁😁
20 Antworten
Wenn ich Glück habe, bekomme ich mein Auto morgen zurück, zur Zeit muss noch die Heckscheibe eingeklebt weden, ausserdem fehlt noch ein Kabelsatz für die Rückfahrsensoren des Parkpilot. Drückt mir die Daumen, ich habs satt BMW fahren zu müssen. BMW Freude am zurück geben können ;-).
Zitat:
Original geschrieben von swensa
BMW Freude am zurück geben können ;-).
Geiler Spruch! 😁 😛 😁
Ralo,
der bisher noch keinen Insignia in Schweden gesichtet hat
Hm. jetzt hab ich mein Auto noch immer nicht zurück, heute haben Sie bei meinem FOH zwar das richtigige Kabelset für den Parkpiloten bekommen, haben dann aber festgestellt, dass sie das falsche Steuergerät bestellt hatten. A never ending story!!!
Genervte Grüße
Swen
Hi,
war heute auch mal beim FOH wegen folgener Mängel.
1. DVD 800 Prouktverbesserungspaket. In einer Liste beim FOH war hinter meiner Fahrgestellnr. hinterlegt das ich es auch bekommen soll. Nur heute hatte ich darauf kein Nerv, weil ich bis heute auch noch nicht diese sporadischen Abstürze hatte, warte lieber noch. nicht jees Update ist gut (siehe WinXP zu Vista)
2. Letzten Samstag fiel mir auf das die Lenkung bei 120-140km/h flatterte, heute war nix davon da (mal beobachten)
3. Letzten Samstag hörte ich poltern an der rechten hinteren Achse (Ergebnis, alles fest, beobachten, bei nochmaligen Auftreten möchte die mein Auto den ganzen Tag haben, bekomme für die Zeit ein Ersatzauto kostenlos.
4. Bei Übergabe im Februar bemängelte ich die gequetschten Gummis an den hinteren Türen (bis heute noch keine Abhilfe von Opel)
5. Im Kofferraum die Abdeckung die das Reserverrad verdeckt, dessen Griff hatte ich schon ein paar mal in der Hand (Neuen Griff bestellt, kommt in 3 Tagen)
Also bin voll zufrieden mit meinem FOH
Gruß Markus