Erfahrungen mit Elektrorollern ?
Hallo Leute
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit so Elektrorollern gemacht ? Meine Tochter will unbedingt sowas haben. Ich wollte ihr eigentlich eine Puch oder Zündapp holen aber sie will so ein Elektroteil.
Ich habe hier diese Seite(LINK) gefunden aber da gibt es ja alles von 300€ bis 5000€ also bin ich ein bisschen verwirrt.
Würde mich sehr über ne schnelle Beratung freuen weil Weihnachten kommt auch immer näher 🙂
Beste Antwort im Thema
Moin Moin !
Zitat:
Was will deine Tochter damit? Wie weit sind die Wege, die Sie fahren muss?
Meinst du wirklich , dass das den TE interessiert? Hat der überhaupt eine Tochter ?
Wenn ich mir sein Profil ansehe , stelle ich nur fest , dass er in jedem Post einen Werbelink plaziert. Das ist für Spammer typisch.
MfG Volker
33 Antworten
Weihnachten ist schon vorbei.
B 19
Aber es gibt ja noch andere Menschen, ich z.B., die auch von diesen Informationen profitieren können. Dafür sind Foren doch da oder?
Was für Informationen siehst du denn auf der Seite. ich sehe nur einen dieser in letzter Zeit sprießenden Werbeblogs, die mit Testergebnissen locken aber letztendlich 0 Informationen oder echten Inhalt bieten.
Ich bin jedoch erstaunt, dass die Seite (scheinbar) keine Affiliate Links einsetzt.
Zitat:
@Nan0 schrieb am 16. April 2017 um 12:59:52 Uhr:
Ich habe eine Seite gefunden, auf der auch "günstige" Elektroroller verglichen werden. Trotzdem sehen sie gut aus und sind für eine trendige 16 Jährige geeignet 😉.
Vor allem die mit Straßenzulassung unterscheiden sich eigentlich kaum von herkömmlichen Benzinrollern. Dabei schlagen sie nicht so in die Brieftasche ein. Deine Tochter ist aber vielleicht trotzdem glücklich.
Viel Erfolg beim Aussuchen.
LG
Trendige Teenager, zumindest die die die ich kenne, möchten keinen E-Roller.
Das wünschen sich trendige Großeltern für ihre Enkel.