ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Erfahrungen mit chipping.de??

Erfahrungen mit chipping.de??

Audi S3 8L
Themenstarteram 3. März 2006 um 16:15

Servus Jungs

Hat jemand von euch sein Auto schon bei "chipping.de" chippen lassen und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Danke und Gruß

Danziger

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. März 2006 um 10:16

@wielensen

DU nervst!Es soll keine Werbung sein!Wollte meinen S3 eigentlich unbedingt bei Digital Racing chipen.Leider ist mir Stade zu weit und Stafans Vertreter in Frankfurt hätte erst nächste Woche Zeit.Dadurch bin ich auf chippen.de gekommen.Und jetzt beruhige dich mal.

Gruß Danziger

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DannyR.

Häää? Guck mal bitte seit wann er hier angemeldet ist!

Was denkst du denn was eine angemessene Zeit ist von einer Nachfrage bis zum letztendlichen Tuning? 5 Wochen?

das ist werbung was ihr hier treibt und das nervt!

am 6. März 2006 um 10:03

Was kann ich dafür wenn er danach fragt? Hier gibts auch genügend die nach ABT, MTM oder was weiß ich wen fragen.

Themenstarteram 6. März 2006 um 10:16

@wielensen

DU nervst!Es soll keine Werbung sein!Wollte meinen S3 eigentlich unbedingt bei Digital Racing chipen.Leider ist mir Stade zu weit und Stafans Vertreter in Frankfurt hätte erst nächste Woche Zeit.Dadurch bin ich auf chippen.de gekommen.Und jetzt beruhige dich mal.

Gruß Danziger

is klar leute......hintern mond leben tut hier keiner

Themenstarteram 6. März 2006 um 10:47

Was wäre das Forum ohne Besserwissern wie dich?

Es klingt schon alles recht merkwürdig...vor Allem der Satz mit den Datensätzen wirkt extrem gestellt.

Außerdem, warum musst du den S3 innerhalb von 2 Tagen chippen lassen? Ich nehme an, du hast ihn nicht erst seit 3 Tagen....und wenn dir ein anderer Tuner schon gefallen hat, warum dann so hastig anders überlegt?

da_baitsnatcha

Zitat:

Original geschrieben von da_baitsnatcha

Es klingt schon alles recht merkwürdig...vor Allem der Satz mit den Datensätzen wirkt extrem gestellt.

Außerdem, warum musst du den S3 innerhalb von 2 Tagen chippen lassen? Ich nehme an, du hast ihn nicht erst seit 3 Tagen....und wenn dir ein anderer Tuner schon gefallen hat, warum dann so hastig anders überlegt?

da_baitsnatcha

sag ich doch, und da sind noch eininge andere unterwegs und nervt mit der zeit einfach. aber anscheind können die leute begreifen

Themenstarteram 6. März 2006 um 13:43

Zitat:

Original geschrieben von da_baitsnatcha

Es klingt schon alles recht merkwürdig...vor Allem der Satz mit den Datensätzen wirkt extrem gestellt.

Außerdem, warum musst du den S3 innerhalb von 2 Tagen chippen lassen? Ich nehme an, du hast ihn nicht erst seit 3 Tagen....und wenn dir ein anderer Tuner schon gefallen hat, warum dann so hastig anders überlegt?

da_baitsnatcha

Hi

Meine S3 habe ich seit 8 Tagen.Hatte vorher einen gechippten TT und mir fehlte jetzt der Bums untenraus.Und wenn ich irgendwas haben will dann will ich es gleich haben(wie ein kleines Kind) .Beim Stefans Vertreter wäre es erst am 13.03 gegangen und das war mir zu spät.

Noch was,meinen älteren Beiträgen könnt ihr entnehmen daß mein TT wo anders gechippt worden ist.

Von mir aus könnt ihr das alles für Werbung halten,das geht mir mittlerweile am A.... vorbei.

In diesem Sinne...

Gruß Danziger

Themenstarteram 6. März 2006 um 13:46

@wielensen

Deine Signatur könnte man auch für MTM Werbung halten.Oder auch für unreife Angeberei...

Gruß Danziger

Zitat:

Original geschrieben von Danziger

@wielensen

Deine Signatur könnte man auch für MTM Werbung halten.Oder auch für unreife Angeberei...

Gruß Danziger

LOL kann man sehn wie man will, nur das mtm das net nötig hat werbung hier zu treiben :D

am 7. März 2006 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von wielensen

LOL kann man sehn wie man will, nur das mtm das net nötig hat werbung hier zu treiben :D

Stimmt, hab ja auch sonst nix besseres zutun als hier ständig irgendwelche Leute anzuschreiben damit sie Werbung machen! Ist klar!

Spannend....mal sehen, wer sich zuerst für den Klügeren hält...

da_baitsnatcha

am 28. Februar 2011 um 19:43

ohne jetzt irgendeine diskussion zu entfachen, kurz gesagt als info... hab chipping.de vor etwa einem monat eine mail ueber ihre homepage geschrieben. bis heute keine reaktion---> wirkt dann wiederum unserioes...

Sorry! Liegt einfach nur daran das ich länger im Urlaub war. Nun sind alle Mails beantwortet. Solltest Du dennoch keine Antwort erhalten haben schreibe die Mail bitte nochmal. Danke!

Themenstarteram 25. März 2011 um 13:53

Habe den Thread wieder entdeckt und musste laut lachen:D Mir wurde damals vorgeworfen dass mein Bericht gefaked sein soll:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Erfahrungen mit chipping.de??