ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Erfahrungen mit Autoverwertung Grützmacher / Werkstatt aus Wolfsburg.

Erfahrungen mit Autoverwertung Grützmacher / Werkstatt aus Wolfsburg.

Themenstarteram 5. April 2018 um 15:22

Hallo,

ich bin erst neulich nach Wolfsburg gezogen, was ja auch aus meinem Nick hervorgeht.

Nun habe ich noch ein altes Auto (VW-Golf) , und kann mir noch kein neues leisten, aber der Vorteil ist,

dass ich dort fast alles selber reparieren kann.

Nun sind Neuteile teuer, also tuns meistens auch gebrauchte Teile, und die findet man wo?

Beim Schrottplatz und Autoverwerter.

Und hier ist auch gleich meine Frage bezüglich Wolfsburgs einzigem Schrottplatz und Autoverwerter nach den Erfahrungen, welche die User mit der Autoverwertung Grützmacher gemacht haben.

Ich hoffe ja, das hier einige User aus Wolfsburg und Umgebung mitlesen, und sich auch an dem Thread beteiligen.

Man hört ja so einiges in Wolfsburg, deswegen möchte ich hier ehrliche Antworten von Usern lesen, welche eigenen Erfahrungen die gemacht haben, und keine "ich habe gehört"....., dass....

sondern nur Antworten, was man selbst erlebt hat, bzw. Freunde und Verwandte.

Ehrlich gesagt ist es mir auch ein wenig weit, ins benachbarte Braunschweig oder Gifhorn zu fahren, denn das sind auch immer mindestens 50 Kilometer hin und zurück nur an Fahrtstrecke.

P.S.: Der Nick "Wob" war schon vergeben, den ich ursprünglich wählen wollte.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Aber gleich gerichtliche Dokumente gleich ins Internet stellen, wie der Seniorchef Ernst Grützmacher

und der Juniorchef Guido Grützmacher das gemacht haben um einen Kunden bloßzustellen,

soetwas geht ja absolut nicht.

aber daß du das jetzt machst, ist ok? hätte gereicht, das zu erwähnen. wer mehr infos dazu will, wird es sich ergoogeln können, so wie du auch. die sache ist immerhin 8 jahre her.

du fragst ursprünglich nach erfahrungen mit dem laden und es endet in reinem bashing. :mad:

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

@jof schrieb am 5. April 2018 um 18:10:30 Uhr:

in Verbindung mit Gottfried Höll ......

Gottfried A. Höll ist Dipl.-Ing. und Vorsitzender der www.arge-altauto.de

Eine Dachorganisation für alle Autoverwerter

Jetzt können wir ja nach 2 Jahren Ungewissheit endlich aufatmen.

AEG

Zitat:

@AEG47 schrieb am 1. November 2020 um 11:58:45 Uhr:

Jetzt können wir ja nach 2 Jahren Ungewissheit endlich aufatmen.

AEG

Das ist ein alter Hut:):)

Dann klicke doch mal auf " www.arge-altauto.de "

Zitat:

@Guido-Gruetzmacher schrieb am 31. Oktober 2020 um 17:21:23 Uhr:

Zitat:

@jof schrieb am 5. April 2018 um 18:10:30 Uhr:

in Verbindung mit Gottfried Höll ......

Gottfried A. Höll ist Dipl.-Ing. und Vorsitzender der www.arge-altauto.de

Eine Dachorganisation für alle Autoverwerter

Die www.arge-altauto.de gibt es nicht mehr.

Aber ein "schönes" Zertifikat ist auf den Namen Grützmacher "Junj."

(mit "J" geschrieben) im Jahre 2010 ausgestellt worden von der ArGe-Altauto unter bezugnahme des "TUF-Nord" :D:D

Tja, ich fahre mit meinem "TUF-TUF" eigentlich immer zum TÜV-Nord;)

Autoverwertung Grützmacher Wolfsburg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Erfahrungen mit Autoverwertung Grützmacher / Werkstatt aus Wolfsburg.