Erfahrungen mit Autohaus Moll
Hallo liebe Gemeinde,
aus gegebenem Anlaß würde ich gerne diejenigen mal bitten, die Ihren Elch beim Autohaus Moll (Düsseldorf/Neuss/Hilden) gekauft haben, mir Ihre Erfahrungen auf diesem Wege mal mitzuteilen. Damit meine ich Preise, Service, Kulanz etc.
Jeglicher Input ist willkommen....
Danke vorab
Gruß Fraenklin
19 Antworten
Hallo Zusammen,
vielen lieben Dank für all die ernstgemeinten Antworten. Ich bin selber zwar noch nicht ganz schlüssig, was ich von dem Autohaus (speziell Hilden) halten soll. Egal, vielleicht bin ich auch ein wenig pingelig und werde wohl erneut mit Ihnen reden müßen.
Nochmals vielen Dank!!!
fraenklin
p.s.: Es gibt tatsächlich menschen, die nicht JEDEN tag ins internet gehen, die ihren geburtstag feiern und nicht jeden tag überlegen jemandem zu schaden oder anderen einen unlauteren vorteil zu verschaffen!
Zitat:
Original geschrieben von fraenklin
...die ihren geburtstag feiern...
Na, dann Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, fraenklin... 🙂
Wie gesagt, ich habe bei Moll in Hilden bislang noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, guck' Dir's also mal näher an...
Grüße
Frank
Zitat:
Original geschrieben von fraenklin
p.s.: Es gibt tatsächlich menschen, die nicht JEDEN tag ins internet gehen, die ihren geburtstag feiern und nicht jeden tag überlegen jemandem zu schaden oder anderen einen unlauteren vorteil zu verschaffen!
Ja, solche Leute gibts - O.K., dann entschuldige ich mich gerne bei Dir für das Vorurteil. Und nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Grüsse, volvovolvo
Zitat:
Ich finde das eine dilettantische Werbemethode, hat etwa das Niveau von spam...
wie sollte jemand das koordinieren...? finde diesen vorwurf ziemlich læcherlich, im gegenteil finde ich es sehr erfreulich, dass ein
volvohændler so gut abschneidet. was auch immer fraenklin erlebt haben mag, es spricht fuer ihn, dass er erst einmal nach meinungen fragt und nicht eine hetzjagd aufgrund eventueller schlechter einzelerfahrungen beginnt oder was auch immer hier vermutet wurde... 😉 und herzlichen glueckwunsch nachtræglich auch noch einmal von mir. 🙂
lieb gruss & entspannten vatertagsabend wuenscht
oli