Erfahrungen mit 3.0 multitronic?
Hat schon jemand Erfahrungen mit der 204-PS-Variante?
Beste Antwort im Thema
Ich hatte schon früher einen racechip in meinem Daimler verbaut gehabt und war überaus zufrieden damit.
Ob es nun eine "ausserordentlich kluge Entscheidung war" oder nicht, daß überlass mal mir.
Hätte es den 245 PS mit Multitronic gegeben, hätte ich auch den genommen.
Das könnte man aber auch aus dem Kontext heraus lesen.
Einen A5 fährt meine Frau, warum sollte ich mir das Auto also zweimal kaufen?
Ach ja, ich habe mir das Auto mit dem Motor bestellt den ich haben wollte und zwar ganz locker 🙂
Liefertermin KW15
Greets
Anti
16 Antworten
"Stimmt nicht das der Marktwert für einen neuen Chip bei unter 50€ liegt. "
aha. wenn du ahnung von der materie hättest wüsstest du das ein hochleistungsprozessorchip von MTM in der theorie gleich mit einem handelsüblichen chip von china ist. die preislichen unterschiede bewerkstelen sich durch bspw. "hohen rang" von MTM bezüglich tuning, garantieübernahme (lustig, will mal sehen was pasiert wenn der motor auf der autobahn brennt), marketing etc.
wenn du dich mit dem thema befassen willst solltest du dir mal im klaren sein was ein fahrzeug in der produktion inkl. allem kostet. wenn du dir mal den rekordgewinn anschaust wirst du feststellen das der sogennante "fortschritt" eigentlich reine marketing angelegenheiten sind.
naja wir weichen vom thema ab, ich wünsche dir viel spaß mit deinem fahrzeug und deinem chip, mich kratzt es ienfach nur wenn leute rumprollen das sie sich alles leisten können aber dann nicht wollen weil bspw. ein anderer automat verbaut ist. mag sogar richtig sein nur kenne ich dich nicht und wenn du dich mal hier umschaust wirst du sicherlich viele trolle und angeber sehen die eigentlich den golf vom opa fahren. nimm nicht alles so ernst sondern mit humor wenn du in nem forum zurecht kommen willst 😉
lg,
Sers,
Materialwert ... hast Du 100% recht
Marktwert für einen neuen chip pro €229,-- 🙂
Zum Thema "Fortschritt" das war doch schon immer so in einer Marktwirtschaft.
... abschliessend zum "Automaten"
Beide gefahren, beide für tauglich empfunden, für die Multitronic entschieden weil es für mich angenehmer zu fahren war.
So und nun auf in die Trollwelt 😉
N8