Erfahrungen. Megane II GT 1,5dci 106 PS.
Hallo,
bitte um Eure Erfahrungen mit der aktuellen Baureihe des Meggi GT 1,5 dci, also Ph.2 Bj.2006.
Und zwar interessiert mich, ob der Meggi II mittlerweile so ausgereift ist, dass die Qualität auch wirklich stimmt. Man liest ja Unterschiedliches darüber...
Und dann im Einzelnen würde mich noch Folgendes interessieren:
- reicht der 1,5dci aus?
- wie ist die Laufruhe des 1,5dci im Vergleich zum 1,9dci 120PS?
- wie ist das Xenon-Licht und ist es überhaupt den Aufpreis wert? Habe schon immer von Xenon geträumt und würde mir gerne diesmal den Traum erfüllen 🙂
- wie ist der Verbrauch im Schnitt? Bei Spritmonitor habe ich schon etwas erfahren 😉
- wie ist das Handsfree? Ist es mittlerweile standfest oder hat man da immer noch mehr Ärger als Freude mit? Und ist es nur in Verbindung mit anklappbaren Spiegeln bestellbar?
So, das wären meine konkreten Fragen, die ich gerne von erfahreren Meggi Fahrern geantwortet bekommen würde.
Vielen Dank schon mal!
Gruß
P.S.: welcher Nachlass ist bei momentaner Bestellung normal?
P.P.S.: wann kommt der Meggi III? Würde den Wagen so 2-2,5 Jahre lang fahren, reicht es noch bis zur Einführung des Nachfolgers? Denn dann ist ja mit einem wesentlich höheren Wertverlust zu rechnen...oder?
62 Antworten
Kaufen
Ich hatte auch erst mit dem GS geliebäugelt, mich dann dagegen entschieden. Nach dem Yaris Verso wollte ich mal was anderes und da ist der GT richtig klasse, vor allen Dingen fürs Auge.
Und mach keine Beule in den GS. 😁
ja ja... der ist ja schon genug verbeult.... wird ja erst nach der Abgabe gerichtet... ich damit nix mehr zu tun haben.