Erfahrungen k-electronic?
Hi
Hat jemand von euch Erfahrungen mit k-electronic.de?
Wie ist der Support? Qualität? Zuverlässigkeit? Versand?
Da ja doch überall größtenteils von Kufatec abgeraten wird, wäre es vielleicht eine Alternative.
Finde aber nichts im Netz an Bewertungen zu k-electronic
Besten Dank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Hans.61 schrieb am 5. Februar 2017 um 13:22:32 Uhr:
Erstklassig - mehr kann man nicht sagen. Sehr seriös und kompetent... Daumen hoch für die Jungs !!!! :-)
...dem geneigten Leser oder zumindest bei mir kommt etwas Skepsis zu diesem Post hoch 🙄
Auszug aus Profil Hans.61
Letzter Beitrag: 5. Februar 2017 um 13:22 Uhr
Die äußerst überschwängliche Beschreibung - nach einigen negativen Erfahrungsberichten - ist der erste (und auch letzte) Post dieses Users, der sich extra dafür mit einem Account hier 10 Min davor registriert hat. Das darf natürlich schon so sein. Immerhin mit Portraitphoto. Möge sich allerdings jeder seinen eigenen Reim darauf machen, ob das ein "typisches" Verhalten ist... schätze die absolute Mehrheit hier meldet sich erstmals an, um eine gerade brennende Frage zu stellen oder "firmenunabhängig" mitzuplaudern.
Ach... da ich schon mal im Detektivmodus bin: A6-Maniac, jener der unmittelbar davor seiner Begeisterung Ausdruck verleiht, ist seit 05/2016 registriert. Wäre schon etwas unverdächtiger oder 😁 Allerdings auch hier interessant, dass er seither genau 5 Beiträge gepostet hat. Hmmmm... ein Schelm wer nun vermutet, dass sich alle 5 Posts positiv auf das Unternehmen k-e beziehen... 😎
So Leutz... bleibt kritisch und glaubt nicht ungeprüft jede Jubelmeldung. Ich finde das als Verarsche in einem Userforum (und nicht Verkaufsforum). Aber es ist alles erlaubt in der schönen neuen digitalen Welt. Egal wie es tatsächlich um die gebotene Qualität steht - wer derart nötig hat oder so agiert, ist für mich suspekt.
Einmal mehr für mich einen dicken Daumen hoch für Leute wie Scotty, die auch vom Geschäft leben, aber sich hier den Arsch mit guten Tipps aufreißen, an welchen er genau gar nichts verdient.
Just my 50 cents!
73 Antworten
Zitat:
@Antoni schrieb am 9. November 2015 um 23:08:46 Uhr:
Carsystems pl,einfach anschreiben wenn du es auf der Seite nicht findest...haben auch einiges im Hintergrund..
Bisher lief bei denen alles gut,zumindest kann ich das so sagen:-)
klar die haben auch nur Originalteile, ist dann ein Reimport
Sorry für OT, musste sein 🙂😁
Erfahrungen k-electronic?
Zwischenverbinder sind frei gewählt, haben nichts mit den originalen Steckern zu tun. Man muss immer alles komplett von ihnen holen oder garnichts!
Keinerlei Hinweis auf die Standardabweichung in den Produktbeschreibungen und danach reine ignoranz.
Nie wieder!
Bin wieder Kufatec Kunde
Zitat:
@4Gbiturbo schrieb am 18. November 2015 um 13:17:04 Uhr:
..Meine absolute Empfehlung diese Firma k-electronic!
e n d l i c h das Richtige!
werd' da mal den Laden leer kaufen, ich fang dann schon mal an!
Passt der auch für die Tanke?😛
Ähnliche Themen
Kabelsatz RFK falsch gepinnt
Anleitung falsch
nicht in der Lage richtige Codieranweisungen in Anleitung zu geben
vieles einfach kopiert
usw
ist nur ein Auszug
die andere K Firma ist aber auch nicht großartig besser; aber da kennt man die Macken über die Jahre mitlerweile 😉
einen großteil meiner Kabel mache ich schon lange selbst... zumal man da auch nicht auf 10cm Kabellängen achten muss und am Ende Wäscheleinen hat
Firma K-Electronic...? Im Leben nicht mehr. [...] Im Leben nicht mehr wieder...
[Einzelne Inhalte in diesem Beitrag wurden von MOTOR-TALK entfernt]
bestätigt leider bisher auch meine erfahrungen mit div. Kabelsätzen ;gerade im Bereich RFK etc. oft falsch gepinnt etc
gut ich kann mir selbst helfen da ich zugriff auf die SLP´s habe, aber für endkunden definitiv keine Lösung
Zitat:
@Audi-A6-2008 schrieb am 11. Mai 2015 um 13:40:35 Uhr:
Hallo, kann nur gut von der Firma sprechen. Vor dem Kauf des Umrüst-Sets wurden mir alle Fragen professionell und ausführlich beantwortet. Ein defektes Originalteil wurde später ohne Probleme getauscht. Verständlicher Weise mit Vorkasse, aber nach Rücksendung des defekten Teiles gab es das Geld sofort zurück. Habe an meinen A6 4G Avant 2013 die Heckleuchten auf FL umgebaut. Sieht super aus.
Funktionieren sie jetzt auch noch nach 1 1/2 Jahren oder haben sind die "Adapter" schon negativ bemerkbar gemacht?
Jonny
Hallo,
kann ausschließlich positives berichten und habe jetzt schon 5 Nachrüstsätze bezogen.
Schnelle Lieferung - guter Kontakt.
Letztens war es etwas kniffelig (Umbau auf audi connect) aber per Fernwartung wurde mir schnell geholfen.
Also ich bin immer noch sehr zufrieden.
Hi!
Ich war letzte Woche zum Umbau meines B9 allroad bei k-electronic
Gemacht wurde der Parklenkassistent mit Einparksensoren vorne, dem SmartPhone Interface + die Rückfahrkamera.
Erstklassig - mehr kann man nicht sagen.
Sehr seriös und kompetent.
Auch das Hotel das sie empfehlen war sehr nett + der Preis absolut fair wie ich finde (1350€ Umbau + Hotel mit Leihwagen).
Daumen hoch für die Jungs !!!! :-)
Das klingt ja gut! Plane da auch demnächst vorbei zu fahren. Wurden für den parlkenkassisten die Stoßstangen getauscht oder Löcher in die vorhandenen gestanzt?
Zitat:
@Hans.61 schrieb am 5. Februar 2017 um 13:22:32 Uhr:
Erstklassig - mehr kann man nicht sagen. Sehr seriös und kompetent... Daumen hoch für die Jungs !!!! :-)
...dem geneigten Leser oder zumindest bei mir kommt etwas Skepsis zu diesem Post hoch 🙄
Auszug aus Profil Hans.61
Letzter Beitrag: 5. Februar 2017 um 13:22 Uhr
Die äußerst überschwängliche Beschreibung - nach einigen negativen Erfahrungsberichten - ist der erste (und auch letzte) Post dieses Users, der sich extra dafür mit einem Account hier 10 Min davor registriert hat. Das darf natürlich schon so sein. Immerhin mit Portraitphoto. Möge sich allerdings jeder seinen eigenen Reim darauf machen, ob das ein "typisches" Verhalten ist... schätze die absolute Mehrheit hier meldet sich erstmals an, um eine gerade brennende Frage zu stellen oder "firmenunabhängig" mitzuplaudern.
Ach... da ich schon mal im Detektivmodus bin: A6-Maniac, jener der unmittelbar davor seiner Begeisterung Ausdruck verleiht, ist seit 05/2016 registriert. Wäre schon etwas unverdächtiger oder 😁 Allerdings auch hier interessant, dass er seither genau 5 Beiträge gepostet hat. Hmmmm... ein Schelm wer nun vermutet, dass sich alle 5 Posts positiv auf das Unternehmen k-e beziehen... 😎
So Leutz... bleibt kritisch und glaubt nicht ungeprüft jede Jubelmeldung. Ich finde das als Verarsche in einem Userforum (und nicht Verkaufsforum). Aber es ist alles erlaubt in der schönen neuen digitalen Welt. Egal wie es tatsächlich um die gebotene Qualität steht - wer derart nötig hat oder so agiert, ist für mich suspekt.
Einmal mehr für mich einen dicken Daumen hoch für Leute wie Scotty, die auch vom Geschäft leben, aber sich hier den Arsch mit guten Tipps aufreißen, an welchen er genau gar nichts verdient.
Just my 50 cents!
😉 na na na ....😉
aber immerhin 12min ; Konto anlegen - verifizieren - Foto hochladen
und noch einen "Ausführlichen" Text schreiben zum B9 -ist doch auch eine Leistung