Erfahrungen i5
Hallo zusammen,
ich habe grad einen i5 M60 bestellt und bin schon sehr gespannt....
Ich wollte mal hören, wie denn eure Erfahrungen mit dem i5 (insbesondere M60) sind?
Werden eure Erwartungen erfüllt?
Bitte lasst mal hören!
283 Antworten
Hallo,
der Thread sollte lt Topic Erfahrungen zum i5 bringen. Statt dessen ging es seitenweise um eine ermüdende Grundsatzdiskussion BEV /ICE, Trollvorwürfe, wer wie seine Ladepausen verbringt ... und letztlich ist das Thema so weit abhanden gekommen, dass man der Meinung ist mit
Zitat Anfang
Zum Thema:
Ich glaube, dass sich die Transformation durch veränderungsresistente rückschrittliche Kräfte einfach nur verzögern wird. Aufhalten lassen wird sich das Ganze nicht, wenn man Wert darauf legt, dass die Menschheit noch länger den Planeten bevölkert.
Zitat Ende
wäre man hier beim Thema.
Ich habe den Thread aufgeräumt, damit User, die hier Erfahrungen zum i5 zu finden hoffen, sich nicht im komplett falschen Film wähnen.
Sollte Bedarf an Grundsatzdiskussionen zur Elektromobilität bestehen, kann dazu HIER KLICK diskutiert werden.
Bitte beachtet das Topic. Danke!
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Wie kann es eigentlich sein, dass direkt nach meinem Hinweis bezüglich Grundsatzdiskussionen und OT der nächste Beitrag und direkt genau da weiter macht und eine Folgediskussion auslöst?
Die Beiträge wurden entfernt, Hauspost ist unterwegs.
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Vielleicht, weil du versuchst deine Meinung hier als die Richtige darzustellen?
"veränderungsresistente rückschrittliche Kräfte" finde ich schon heftig, sowas von einem Mod zu lesen.
Ich und viele andere hier sind weder rückschrittlich noch veränderungsresistent. Aber vielleicht realistisch und faktenbasiert.
Nur weil 2% der Bevölkerung E-Auto fährt, muss ich mich doch nicht als rückschrittlich bezeichnen lassen.
Weil ich einen i5 mit 270km Reichweite nicht als Fortschritt sehe?
Traurig, dass man hier als treues Mitglied (über 16 Jahre dabei) sich so einen Quatsch von einem Mod bieten lassen muss.
Gruß Moly