Erfahrungen i5
Hallo zusammen,
ich habe grad einen i5 M60 bestellt und bin schon sehr gespannt....
Ich wollte mal hören, wie denn eure Erfahrungen mit dem i5 (insbesondere M60) sind?
Werden eure Erwartungen erfüllt?
Bitte lasst mal hören!
283 Antworten
Zitat:
@Shark1705 schrieb am 4. April 2024 um 20:20:59 Uhr:
Das hat er. Ich komme aktuell mit dem i5 und 21" auf ca. 440 km.
Kannst du was zu Ladedauer sagen von 20 auf 80 und hast du eine Ladedauer für die letzten 20%? Danke dir vorab.
Nein kann ich leider nichts sagen, da ich noch nie den Schnelllader gebraucht habe. Ich lade einfach wenn ich im Büro bin, da habe ich 22 kW oder wenn ich abends essen gehe. Mir wäre es jetzt auch am Schnelllader egal, ob es 25 oder 35 Minuten dauert, da spielen sich jede Menge Faktoren rein, wie ist der SoC, wie ausgelastet ist die Station usw. usw.
Wer andauernd 500 km am Stück fahren muss, sollte über einen i5 nicht nachdenken, ist das falsche Auto dafür.
Bin froh wenn ich auf der Autobahn mal Zeit zum Laden habe. Eine Folge Naruto muss schon drin sein
Seh da auch keine Probleme beim i5
Auf das 22kw laden bin ich auch gespannt
Ähnliche Themen
Moin. Was habt ihr denn für Erfahrungen mit dem Adaptiven LED Licht gemacht? Hab gehört das es nichtmal annähernd an das LaserLight ran kommt.
Lg
Zitat:
@Boss328i schrieb am 11. April 2024 um 09:53:56 Uhr:
Tut was es soll
Schlecht ist es nicht aber ist auch keine Speerspitze
Und die Ausleuchtung in Kurven?
Es ist in Ordnung und ich finde den Lichtkegel auch größer als vom Multibeam bei Mercedes E-Klasse. Am die Reichweite kommt es jedoch nicht ran, die Frage ist, braucht man das. Leider hat man aktuell bei BMW eh keine Auswahl
Karosserie ist gleich, man sitzt auch nicht höher, das täuscht. Über die Verarbeitung wurde ja schon genügend geschrieben und ist leider bei anderen deutschen Fabrikaten der aktuellen Bauserien nicht besser
Moin,
dies Leasingdiskussion wurde in den vorhanden Thread im Leasingforum ausgelagert.
Bitte diskutiert das Thema dort weiter.
Danke!
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Zitat:
@xmaxlll schrieb am 7. April 2024 um 09:28:46 Uhr:
Zitat:
@a.l.65 schrieb am 7. April 2024 um 09:24:13 Uhr:
Ja genau, in Deutschland fahren alle perfekt.
Neee das mein ich auch nicht aber hier weiß man welche Leute komisch fahren. Italien is mir einfach das Straßensystem zu schlecht. Darauf wollt ich hinaus
Was ist den an dem Strassensystem so schlecht und wo genau in Italien?
Bin sehr oft in Italien (Piemont, Lombardei) unterwegs und kann nichts kritisches berichten.
Lebe jetzt seit 6 Monaten bei Köln und muss sagen, dass ich täglich wegen der Straßen (Zustand und Führung) schwer kotze.
Hi hab mal ne kurze Frage noch. Finde den richtigen thread dafür auch nicht. Wie funktioniert das mit der E-SIM? Ich dachte das wär alles im Auto dabei? Weil bei mir steht ich brauch einen eigenen Vertrag dafür oder mach ich irgendwas falsch?