Erfahrungen Carmani Felgen ?

VW Passat B5/3B

Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach Felgen und habe jetzt Felgen von Carmani gesehn. Die Felgen heißen Carmani 3 gibt es silber und schwartz. Jetzt meine Frage kennt die einer sind die weiter zu empfehlen und hat jemand bilder von montierten hab nämlich noch überhaupt keine gesehn hab hier eins aber nicht aufmontiert und das bringt mir nichts.

Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

sorry falsches bild 😁

32 weitere Antworten
32 Antworten

Ja oder ziehen!!!!
Geht des net mit dem Gerät???😕

stell aber wenn du die Reifen drauf hast mal ein Bild rein von deinem Passat weil meiner muss auf jeden Fall tiefer hat schon was von Gelädewagenoptik.

Danke...

Klar geht das damit 😁

Ja mach ich!!!
meiner muss auch auf jeden Fall tiefer!!! 35/35 wär schon i.O.

Na Gottseidank hab schon gedacht ich muss da mitn Hammer dran!!!

Weiß einer von euch jemanden der vl noch 2 vordere Kotflügel zuhause hat fürn passat??

Ähnliche Themen

So wünsch euch noch nen schönen Samstag Abend!!!

Wie siehtsn mit den aus Tomason TN 6, 8,5 - 18 ET 30 muss ich da was bördeln bei 45/35 tiefer? Sind zwar ne ganze Ecke teurer die Felgen sehn aber denk ich auch nicht schlecht aus. Oder...

Teuer? Tomason zählt zu den "Billigherstellern", ich will nicht wissen wie teuer die Carmani waren.....

Öhm, naja, ET 30 ist schon bisschen heftiger bei 8.5J, für den TÜV musst bestimmt die Kante umlegen.

Hallo bin wieda da!!!!😁

Naja waren net so teuer!!!
Wenn man sie über einen Händler kauft kosten sie knapp 200€/Stk,wenn man Beziehungen hat, kriegt man sie ne ganze Ecke billiger!!!😎😁

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das ich bei meinem Passat wenn ich 18 Zöller draufpack und den 45/35 tieferleg bördeln oder ziehen muss denn meiner steht im Radkasten schon enorm hoch.

Dachte ich auch. laut den Beiträgen hier drin, aber du siehst ja am Foto wies is, wenn ich meinen Passi dann noch tiefer leg komm ich ganz sicher net drum rum!!!
Muss fürs Eintragen extra die Gummileisten draufkleben!!!!

Wann machste bei dir die Reifen drauf? musste dann mal paar bilder reinsetzen vieleicht auch schon mit fahrwerk. Ich denke danach kann mann das ganze etwas besser einschätzen aber das könnte schon hinkommen zumal die 18 Zöller 2cm höher stehen als die 15 er Gurken. 🙄

Ja ich glaub das dauert nochn bisschen, weil ich jetz die Wintergummis runterfahre und dann noch ne Garnitur Sommergummis im Keller liegen hab, werd erstmal die wegfahren (wäre sonst rausgeschmissenes Geld) aber sobald sich was tut meld ich mich!!!😁

Hi leute, ich wollt euch nur mal en bild von meinem golf v mit carmani felgen schicken (hab aber carmani 2).... meiner ist 30 mm tiefer und die felgen passen top!!! 😁

Hey,

Looks good!!!

Japp, sehn gut aus die Felgen.😎

Deine Antwort