Erfahrungen Carmani Felgen ?

VW Passat B5/3B

Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach Felgen und habe jetzt Felgen von Carmani gesehn. Die Felgen heißen Carmani 3 gibt es silber und schwartz. Jetzt meine Frage kennt die einer sind die weiter zu empfehlen und hat jemand bilder von montierten hab nämlich noch überhaupt keine gesehn hab hier eins aber nicht aufmontiert und das bringt mir nichts.

Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

sorry falsches bild 😁

32 weitere Antworten
32 Antworten

Carmani ist der Ableger von RH wenn ich mich nicht täusche. naja, allererste Sahne ist es nicht, aber absolut in Ordnung

Hallo also ich hab mir die Carmani 3 in black geholt in 8x18, bin voll zufrieden, dass einzige Problem was du haben wirst sind die Radläufe, durch die Wölbung der Felge steht sie drüber raus, was du aber mit den selbstklebenden leisten fürn Radlauf, wenigstens fürs Tüven beseitigen kannst!!!!
und wenn du dein Fzg dann auch noch tieferlegst, wirst ums Bördeln nicht herumkommen!!

Hier mal ein bild von der seite, sind aber ohne gummi!!!

sorry falsches bild 😁

Ähnliche Themen

Und eines von der Flucht!!!!

sind da Spurplatten drauf steht ja ganz schön raus! aber chlecht sehn die nicht aus.😕

Danke find auch,dass das ne gute Wahl war!!

Nö da sind kein Spurplatten drauf, eben das meine ich ja, wenn du dein Auto dann tiefer auch noch legst MUSST du auf jeden Fall die Radläufe zumindest bördeln!!
Aber das nehme ich gerne in kauf, sehn dafür supa aus!!!

mfg

was haben die denn für ne ET wenn die rausstehen?

18 Zoll?

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

was haben die denn für ne ET wenn die rausstehen?

18 Zoll?

8x18 ET35 is eigentlich net so schlimm

naja, zieh mal reifen rauf, lass den bock runter, die drücken sich noch gut in den koti rein. normalerweise brauch man bei 8j und ET35 garnix machen , es sei denn du gehst VA 120mm runter, und das bezweifle ich sehr stark.

hast du auf den fotos nur die HA fotografiert? bei der HA kannste bördeln bis zum umfallen, denn da ist keine kante. da bekommst du selbst 20 Zoll ohne Probs unter.

Die Reifen vl. schon aber die Radlaufkannten schließen Bündig mit der Felgenkante ab und die Wölbung der Felge steht drüber hinaus, nachdem ich aus Österreich binhaben wir da schon ein Problem es muss die ganze Felge von der Radhauskante in der Flucht abgedeckt sein!!!

Ja is mir schon klar, dass hinten ohne Ende geht, wennst es gut kannst ohne Lacksprung!!!!
Aber vorn is kritisch!!!

lol

ich meinte damit das du auf der HA garnich bördeln KANNST, denn da ist keine Kante 🙄

Achso, aber ein leichtest rausbördeln des hinteren Kotflügels mit dem Bördelgerät fällt doch auch noch unter "bördeln" oder??

Achja hab nur di HA fotografiert ja!!😁

was willst du denn da bördeln?

Du kannst den höchstens ziehen

Deine Antwort