Erfahrungen Cali C20LET 4x4

Opel Speedster A

Hallo, hab ja vor mir den 204 ps turbo cali zu holen. Was sind eure erfahrungen damit wieviel kostet ca der unterhalt was geht schnell kaputt wodrauf muss ich achten?
Wie gut geht das ding? Beschleunigungswerte?

33 Antworten

vielleicht sind deine bestätigungen ja falsch bzw haben ihr wissen aus unzuverlässigen quellen !?

87 biste geboren, d.h. du bist jez 18 oder bestenfalls 19
also fährste schon 3 jahre auto und besitzt eigene seit 1 jahr ... ich glaub das können nun wirklich die meisten hier vorweisen!

was für qualifikationen haste denn?
biste ausgebildeter kfz-mechaniker? oder gar meister?
oder werkzeugmacher? maschinenbauer? ingenieur-studium ?
...reine neugier!

weisste, das problem das ich mit dir hab is ... das du anscheinend glaubst das nur deine meinung die 100%ig richtige is usw, wenn andere was sagen is das quark und selbst lässte dir nix sagen ... kommt mir nur so vor
und dass is der punkt der MICH ... und nich nur mich hier "maßlos ankotzt"
und irgendwann nervts einen einfach, und dann wird man schonma unbewusst ausfallend
wenn sich irgendwer persönlich beleidigt fühlt dann tuts mir leid

oje oje, tragt Eure Privatkriege bitte per PN oder einem Glas Bier aus!

jeder, der hier nochmal was reinschreibt was nicht zum Thema "Calibra Turbo 4x4" passt kassiert postwendend eine Verwarnung!

ciao

Zitat:

Original geschrieben von SyNc^4x4

vielleicht sind deine bestätigungen ja falsch bzw haben ihr wissen aus unzuverlässigen quellen !?

87 biste geboren, d.h. du bist jez 18 oder bestenfalls 19
also fährste schon 3 jahre auto und besitzt eigene seit 1 jahr ... ich glaub das können nun wirklich die meisten hier vorweisen!

was für qualifikationen haste denn?
biste ausgebildeter kfz-mechaniker? oder gar meister?
oder werkzeugmacher? maschinenbauer? ingenieur-studium ?
...reine neugier!

weisste, das problem das ich mit dir hab is ... das du anscheinend glaubst das nur deine meinung die 100%ig richtige is usw, wenn andere was sagen is das quark und selbst lässte dir nix sagen ... kommt mir nur so vor
und dass is der punkt der MICH ... und nich nur mich hier "maßlos ankotzt"
und irgendwann nervts einen einfach, und dann wird man schonma unbewusst ausfallend
wenn sich irgendwer persönlich beleidigt fühlt dann tuts mir leid

ich meinte ja unter gleichen vorraussetzungen .. also wo alle hier im forum 18 war hat sicher kaum einer eine 3 jährige fahrerfahrung, und schon seit 2 jahren eigene autos usw!

Also um es nochmal deutlich zu machen!

ich schätze ... ganz viele hier im forum können viel besser an autos schrauben als ich .. oder auich ganz viele wissen mehr über motren und technik als ich!

aber das ding is ja das, das ich auch so viel wissen will wie die, die mehr ahnung haben als ich!

deswegen frage ich so viel und sage das was ich weiß ... in der hoffnung das einer, der es besser weiß mir nett und sachlich sagt ... aber bisher war ich da immer gleich der dumme und unerfahrene hier ...!

Naja .. deine mail is für mich wie ein himmelsstreifen am horrizont ... danke dafür!

PS: vielleicht können wir ja bald ganz nett und vernünftig miteinander schreiben .. schön wärs!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Caravan16V

oje oje, tragt Eure Privatkriege bitte per PN oder einem Glas Bier aus!

jeder, der hier nochmal was reinschreibt was nicht zum Thema "Calibra Turbo 4x4" passt kassiert postwendend eine Verwarnung!

ciao

sorry das hab ich jetzt nich mehr lesen können .. ich hoffe das wird berücksichtigt!

tut mir leid ... wollte das nur noch kurz mir sync klären!

OK; und a jetzt: NUR NOCH POSTS ZUM 4x4 Turbo schreiben!