Erfahrungen Cali C20LET 4x4
Hallo, hab ja vor mir den 204 ps turbo cali zu holen. Was sind eure erfahrungen damit wieviel kostet ca der unterhalt was geht schnell kaputt wodrauf muss ich achten?
Wie gut geht das ding? Beschleunigungswerte?
33 Antworten
@ Privilege Ibiza ...
lass dir bloß nix von unqualifizierten arbeitslosen usern hier was auf die nase binden (meine damit sync, der anscheinend hier den ganzen tag rumhängt und seinen frust, da er arbeitslos ist, an anderen usern auslassen muss, die sich mehr leisten können als er ...)
Schade das immer wieder vom user "sync" kleine privatkriege angefangen werden müssen. wahrscheinlich muss die forumleitung dem gewissen "sync" nochmal die benutzerregeln erklären.
Woher weißt du das SyNc4x4 arbeitslos ist?
Vielleicht hat er nen Internetanschluß auf der Arbeit, so wie ich. Ich habe es sogar auf dem Handy.
1.) bin ich garantiert qualifizierter als du, allein schon dein mangel an erfahrung lässt dein beschränktes halbwissen nichma annähernd auf mein nieveau kommen (ich weiss, eigenlob stinkt, aber hier triffts ausnahmsweise mal definitiv zu) und von DIR muss ich mir sowas ganz bestimmt nich sagen lassen!!!
2.) hat arbeitslosigkeit heutzutage kaum noch was mit nem defizit an qualifikation zu tun, aber das kannste als sachse der in seinem leben nie mit ner ostmark gezahlt hat, nich wissen
3.) ich hab keinen frust, aber dank meiner qualifikation kann ichs mir LEISTEN leuten hier zu helfen, aussagen zu ergänzen, und manche unwahrheiten (wie z.b. viele von dir) zu korrigieren
4.) führ ich keine privatkriege, ich hab nichts gegen dich persönlich, wie auch... ich kenn dich ja nichmal
da ich aber dich im durchschnitt deutlich öfter korrigiere als manch andere user hier scheinst du das irgendwie so aufzufassen, das ist ehr frust deinerseits!
andererseits nehm ichs keinem übel wenn er keine ahnung von autos hat ... hat jeder sein spezialgebiet
ich hab z.b. vom fliesenlegen überhaupt keine ahnung
leider hast du wahrscheinlich n kleines ego-problem und nimmst es dir selbst übel wenn du ma ne falschaussage in dem bereich gemacht hast
und ich möchte meinen mint 70% der user hier sind da meiner meinung ...
@gonkar: "was arbeitet ihr"-thread im astra-forum oder so
vollzustimm* sync. Auf Deine Aussagen kann man sich wenigstens immer verlassen.
Evtl ist unser Cali-Master ja gar neidisch auf Dein Wissen...
MFG
Hardsequenzer
P.S.: Wo genau kommst Du eigentlich her sync?
Ähnliche Themen
06484 Quedlinburg, Sachsen Anhalt ... also von dir aus einma übern harz 😁
PS: soll nich heissen das ich mich hier als auto-papst sehe, ich lass mir auch gern was sagen ... man lernt nie aus
Bin ursprünglich aus Thale, deshalb meine Frage. Dachte Du wärst der jenige der mal nen Mantzel Cali Turbo fuhr und dann das Astra Coupe von Nicki (GS).
Deine Ahnung läßt das vermuten.
MFG
Hardsequenzer
meinste zufällig dieses astra coupe ?
So leute danke für eure tipps..... Hab mich jetzt entschieden kein cali 4x4 weil zu teuer.... Hol mir wahrscheinlich nen cliff BJ 97 mit leder klima usw. 73.000 gelaufen 136ps und chiptuning.... mal schauen...
chiptuning? bitte nich 😁
aber hört sich gut an die daten ...
Sitzheizung auch? Sonst hast Du auch im Winter Deinen Spass. 😁
Gruß
Ercan
Zitat:
Original geschrieben von Cali_V6_Master
@ Privilege Ibiza ...
lass dir bloß nix von unqualifizierten arbeitslosen usern hier was auf die nase binden (meine damit sync, der anscheinend hier den ganzen tag rumhängt und seinen frust, da er arbeitslos ist, an anderen usern auslassen muss, die sich mehr leisten können als er ...)
Schade das immer wieder vom user "sync" kleine privatkriege angefangen werden müssen. wahrscheinlich muss die forumleitung dem gewissen "sync" nochmal die benutzerregeln erklären.
Sync hat bis jetzt immer fachlich und freundlich fragen beantwortet und ich persönlich schätze seine Meinung sehr.
Von unqualifiziert kann man hier aber in keinsterweise sprechen.
Am besten wir reagieren nicht mehr auf Cali-Masters Provokationen... Hat keinen Sinn!
@Sync: ja das war das Coupe welches ich meinte!
MFG
Hardsequenzer
der fährt oft in QLB rum! n kumpl von mir (andré stein) kennt den wohl ganz gut ...
@sync
FULL ACK
Zitat:
Original geschrieben von hardsequenzer
Am besten wir reagieren nicht mehr auf Cali-Masters Provokationen... Hat keinen Sinn!
@Sync: ja das war das Coupe welches ich meinte!
MFG
Hardsequenzer
du hälst dich da bitte raus, denn der einzige der grad provoziert bist DU!!!!!!!!!!
@ sync .. OK ... soll ich dir was sagen? ich glaub dir sogar das du ahnung hast ... aber was mich einfach maßlos ankotz ist, das egal was ich schreibe, du IMMEr ein dummes kommentar schreiben musst, und das meistens nicht mal zum thema (also unsachlich)
und das is für mich einfach unqualifiziert!
es ist so, da brauch sich keiner hier was vormachen!
wenn diese ständigen sticheleien von sync oder auch icu oder hardsequenzer nicht aufhören, kann es hier in diesem forum einfach kein gutes miteinander geben!
Es gibt soo viele, die hier mist schreiben ... würde ich diese leute gleich zutexten das sie nur stuss quatschen, dann wäre ich wieder der böse!
andere aber dürfen hier sogar persönlich werden!
was hier abgeht ist einfach gesellschaftlich nicht vertretbar!
desweiteren ist es dumm einen menschen, der vielleicht jünger ist als andere gleich als dumm oder unqualifiziert zu bezeichnen!
wenn man uns alle hier vergleicht ... unter den selben vorraussetzungen, kann ich (auch hier stinkt eigenlob wieder) die meisten qualifikationen aufweisen!
beschäftige mich seit jahren intesiv theoretisch (übers netz, bücher, zeitungen) und praktisch (bei kumpels, in werkstätten) fahre auto seit 15 .. habe eigne autos seit ich 17 war .... WER HAT DAS? wer?
dementsprechend wird wohl die konsequenz daraus sein, das ich nicht ganz dumm bin was autos anbelangt!
jetzt wird es sicher wieder hunderte zuschriften machen wie dumm und kindisch ich doch bin .. aber das wird nur zeigen, das die jenigen einfach zu oberflächlich sind drüber nachzudenken und das thema aufzuarbeiten!
mir kann man nicht einreden das ich stuss rede, dafür hab ich viel zu viel bestätigung an anderen stellen!