Erfahrung mit W126 ??
Hallo Jungs,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen W126 300SE zu leisten. Mein 200 TE mit jetzt 236000 km leistet mir seit fast 6 Jahren gute Dienste. Ich konnte viele Reparaturen selbst durchführen und die kosten der Ersatzteile waren bis jetzt recht günstig.
Ist der W126 auch so Reparatur Freundlich? Wie sieht es mit den Ersatzteilen aus, auch so günstig?
Versicherung bei SF16 und TK mit 150€ Selbstbeteiligung sind 26,01€ im Monat.
Ich erwarte natürlich keine Garantien oder Weissagungen von euch, aber einfach die Erfahrungen und Ausgaben würden mich interessieren.
Ich habe ein Protokoll (http://www.motor-talk.de/.../...n-ab-kauf-29-07-2005-t3011106.html?...) für mein Baby angelegt um die Kosten genau zu Dokumentieren. Ich weiß, ich bin Verrückt, aber darin ist wirklich fast alles aufgeführt. Von Scheibenwischer bis Klarlack, und bis heute habe ich 5033,- Euronen für mein Baby ausgegeben.
Schon mal Danke im Voraus
Gruß
Donald_313
17 Antworten
Hi,
hier siehst du, was ich meine... Ich hatte da schon mal ein Stück einfach drübergebraten und wollte es zu einem Instandsetzer geben.
Meine finanzielle Lage hat sich dann erst mal nachhaltig geändert...
Super, vielen Dank. Jetzt kann ich mir ein Bild machen. Ist das beim W126 eine Stelle die häufig Probleme macht, oder ist das eher nur in seltenen Fällen problematisch?
Hi,
also ich hatte bisher 2 SECs, beide hatten in dem Bereich probleme. Bisher habe ich nur wenige gesehen, die da gar keinen Rost hatten...