Erfahrung mit Trapez-Endrohrblende beim 535d ?
Hallo zusammen,
stehe kurz vor der Bestellung eines 535d und mir würde es helfen, an einem Detailpunkt Infos zu haben, die mir mein Freundlicher nicht geben kann:
Wie gut ist die Endrohrblende Chrom "P3A" in 8-Zylinder Optik für den 535d? ?
- sieht das Auto dann diesbezüglich exakt gleich aus, wie z.B ein 550i ?
- wie kann sowas funktionieren, wenn doch die Aussparung im Heckdiffusor für die Trapezform eigentlich größer sein muss ?
lg
17 Antworten
Hallo!
Naja, 556PS bekommen die da schon raus aus dem 550i GT (408 PS Maschine) mit neuer Software, größeren Turbos, Sport-Kats und neuen Endschalldämpfern. 🙂
Kostet halt auch entsprechend.
CU Oliver
Zitat:
Original geschrieben von milk101
Hallo!Naja, 556PS bekommen die da schon raus aus dem 550i GT (408 PS Maschine) mit neuer Software, größeren Turbos, Sport-Kats und neuen Endschalldämpfern. 🙂
Kostet halt auch entsprechend.
CU Oliver
Denke das wäre ne Option... halt einmal das Komplettpaket... Muss mir Noelle (oder halt Dähler inner Schweiz) nen gutes Angebot machen und die Trapez-Endrohre an die Endschalldämpfer anpassen 🙂
So ergibts dann den M5 GT xDrive 😉
...und so nen komischen Spoilerquatsch u.ä. brauch/will ick nicht... Mir gefällt das Äussere des GT (mit Trapez-Endrohrblende 😁 ) sehr gut...
Hallo!
Also mir macht die Stufe 1 von Noelle beim M5 einen Heidenspass. Beim 550i war das schon super und mir gefiel bei dem der Trapezauspuff, daher bin ich dann soundtechnisch bei Mariani gelandet.
CU Oliver