Erfahrung mit Leasingrückläufern z.B. von ALD oder GE-Cars.

BMW 5er E60

Hallo,
mich würde interessieren welche Erfahrungen Ihr mit den großen Händlern von Leasingrückläufern habt.
Wie sind deren Fahrzeuge insgesamt einzuschätzen ?
Die Preise machen z.B. bei ALD und vor allem GE-Cars einen recht vernünftigen Eindruck,allerdings kenne ich den Pflegezustand nicht, und hätte etwas bedenken das die Fahrzeuge frei nach dem Motto "is eh nich meiner" ruppig gefahren werden.
Weiß jemand wie es mit Garantien und deren Inanspruchnahme bei diesen Firmen aussieht ?
PRO oder CONTRA ?
Bin für jegliche Erfahrungen dankbar.
Danke,Christian.

Beste Antwort im Thema

Hallo,
mich würde interessieren welche Erfahrungen Ihr mit den großen Händlern von Leasingrückläufern habt.
Wie sind deren Fahrzeuge insgesamt einzuschätzen ?
Die Preise machen z.B. bei ALD und vor allem GE-Cars einen recht vernünftigen Eindruck,allerdings kenne ich den Pflegezustand nicht, und hätte etwas bedenken das die Fahrzeuge frei nach dem Motto "is eh nich meiner" ruppig gefahren werden.
Weiß jemand wie es mit Garantien und deren Inanspruchnahme bei diesen Firmen aussieht ?
PRO oder CONTRA ?
Bin für jegliche Erfahrungen dankbar.
Danke,Christian.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Hallo,

ich habe ein schönen Wagen bei GE-Cars gefunden, nun sagen die sofort das es nur an Gewerbetreibende geht, das ist kein Problem. Das Manko ist jedoch dass die keine Besichtigung anbieten d.h. man kauft blind das Fahrzeug, das was man im Vorfeld hat ist lediglich das Gutachten was "damals" für die Leasingrücknahme erstellt wurde.

Was sagt ihr dazu, einige haben ja scheinbar dort schon gekauft (chemicalbrother) - durftet ihr besichtigen - oder auch nur blind kaufen?

Freundliche Grüße
JonnyErdnuss

Hallo zusammen,
habe ein Langzeitmietfahrzeug E 61 FL ex Sixt erworben, wurde 6 Monate gefahren und stand 6 Monate, war natürlich erst mal skeptisch, nachträglich aber insofern beruhigt, dass Fahrzeug wohl hauptsächlich auf Langstrecken gefahren worden ist, Blick in den Navi-Zielspeicher genügte, der Fahrer war z.B. von München häufig nach Westfrankreich gefahren.

Hoffe, diese Info hilft.

Deine Antwort