Erfahrung mit Kn Performance kit 57i béim v6
Hallo.
plane mir das kn 57i Kit zu kaufen. komme da recht günstig ran.KN schreibt etwas von mehr Leistung und Drehmoment. Merkt man überhaubt eine Veränderung beim fahren. Stimmt es das der Wagen darduch etwas lauter wird? Wie ist es mit der Endgeschwindigkeit. Habe mal gehört das der Wagen dann bei 180 kmh dicht macht!?
Würde mich sehr über einige Erfahrungsberichte freuen. mfg mike
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von berliner-baerchen
Hmm, wenn ich das früher gewußt hätte.... 🙁 Schade, aber zu spät.
für was !?
Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
ich hab den k&n eingetragen, mit dämmatte und gut ist! das die in kombination mit sportauspuff nicht mehr eingetragen werden ist ja nicht richtig! heutzutage wird dann eben nur ein geräuschgutachten erstellt, wenn das ok ist...bekommst du auch heute beides eingetragen ;-)
... oder vieleicht doch nicht zu spät... 😉
Was hast denn alles fürs Geräuschgutachten machen müssen- bzw. was kostet das nochmal?
Hast Du mal ein Foto von Deinem Frischluft- Umbau? 🙂
Danke schön!
Oliver
Zitat:
Original geschrieben von berliner-baerchen
... oder vieleicht doch nicht zu spät... 😉Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
ich hab den k&n eingetragen, mit dämmatte und gut ist! das die in kombination mit sportauspuff nicht mehr eingetragen werden ist ja nicht richtig! heutzutage wird dann eben nur ein geräuschgutachten erstellt, wenn das ok ist...bekommst du auch heute beides eingetragen ;-)Was hast denn alles fürs Geräuschgutachten machen müssen- bzw. was kostet das nochmal?
Hast Du mal ein Foto von Deinem Frischluft- Umbau? 🙂
Danke schön!
Oliver
ich hab noch kein geräuschgutachten machen müssen (kostet aber mehrere hundert euro...ohne garantie der eintragung hinterher), foto ist schlecht...die schläuche laufen ja von unten zum filter...da kommt man nicht wirklich gut ran.