erfahrung mit frontspoilerlippe???
hat von auch schon jemand erfahrung mit qualität und passgenauigkeit der irmscher nachbaulippe gemacht??
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fummy
Ist die Irmscher bzw Nachbaulippe tiefer als die originale Gummilippe??
{wohl kaum aber sicher weniger elastisch 😁
Gruß Patric
*altenthreadausgrab*
Hey leute,
die Frontspoilerlippe ist doch das, was unter der eigentlichen Stoßstange hängt oder und die, die nur "festgeklemmt" ist?
Wenn ich rückwärts über größere Schneehaufen fahren muss habe ich das problem, dass sich diese Lippe immer löst und ich sie wieder einsteckenmuss.
Sowas wie die Irmscher Lippe, die auch lackiert werden kann, kann man die auch einfach so anstecken oder muss die geschraubt etc werden?
Also alte abmachen und einfach neue dran?
Man kann die Irmscher einfach anstecken.
Das Problem, es gibt genug assoziale Menschen, die sie dir dann abstecken und an iherm Auto anstecken 🙂
Also am besten mit dem Auto verkleben oder verschweißen.
Ich hatte die Irmscher Lippe und die hat alles mitgemacht.
Starkes Kratzen beim Aufsetzten in der Tiefgarageneinfahrt, gegen einen zu hohen Bordstein fahren etc. pp.
Die Qualität der Irmscher Lippe ist ihr Geld definitiv wert!
Gruß Benny
Zitat:
Original geschrieben von blueXtreme
Die Qualität der Irmscher Lippe ist ihr Geld definitiv wert!Gruß Benny
Das hoffe ich auch bei dem Preis... Wieviele gute Alternativen gibt er zur Irmscher Lippe?
Ich finde nur die in der Bucht und die sind mir definitv zu machomäßig!
Wieviel Geld verlangt ein FOH oder ein freier Lackierer für die Lackeriung dieser Lippe?
Vielen Dank erstmal blueextreme
Ähnliche Themen
Hallo,
ich habe die Irmscher Lippe ebenfalls verbaut. Für die Lackierung musst Du ca. EUR 150,- rechnen.
Ich habe letztes Jahr meine komplette Frontschürze inkl. Lippe für EUR 300,- lackieren lassen. (Steinschlagschäden) Dabei wurde sie aber abgebauit und sämtliche Anbauteile demontiert.
Die Irmscher Lippe hat eine sehr gute Qualität. Probleme gibt es nur wenn man zu steile Ab- und Auffahrten befahren möchte. In einem Parkhaus und bei Schnee hatte ich noch keine Probleme.
Ich habe eine Nachbaulippe im Keller liegen. Sie ist optisch mit der Irmscher Lippe identisch. Ich verkaufe sie für schmales Geld. Bei Interesse einfach PM.
Viele Grüße,
Torsten
Die Nachbaulippen brechen im gegensatz zur Irmscher Lippe sehr gerne sehr schnell, da sie vom Material nunmal Müll sind.
Zudem ist mir keine Nachbaulippe bekannt die über ein Gutachten verfügt.
150€ um die Irmscher Lippe zu lackieren? Lasst ihr eure Bauteile immer mit Blattgold besetzten?
Ein als teuer bekancnter Lackierer bei dem ich vorher noch nie wollte 100€ für die Irmscher Lippe.
Mein Stammlackierer hat mir diese für 60€ lackiert. Also eigentlich sollte man sich dazwischen bewegen.
300€ für die Stoßstange inkl. Irmscherlippe kann ich jedoch Nachvollziehen, da die Stoßstange nicht neu und lackierfertig wie die Irmscherlippe war sondern vorher komplette geschliffen, ggf. gespachtelt und gefillert werden wegen den Steinschlagspuren.
Gruß Benny
wenn es nicht tiefer werden soll und billiger dann kann ich die Lexmaul lippe vorschlagen gefällt mir sehr gut weil sie nicht so prollig ist 🙂
die qualität soll auch ganz gut sein
Hey danke für den Tipp,
die sieht aus gut aus aber auf der Lexmaul-Seite findet man sie nicht.
Was kostet sie, hat sie ABE etc?
Vielen Dank
220 mit ABE bis ende Januar haben die glaub ich noch eine 10% Aktion
---------edit-----------
225€ http://www.lexmaul.de/ecom/shop/catalog/shopping_cart.php?sort=2a
Wo finde ich sie? Der Lexmaul-Shop ist sehr bescheiden und unübersichtlich und außerdem finde ich da nur Lippen für die Facelifts!
achso du hast ja nen VFL sorry 🙁