ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Erfahrung mit der Farbe Artic Grey

Erfahrung mit der Farbe Artic Grey

BMW X5 G05
Themenstarteram 17. Januar 2021 um 18:21

Hallo zusammen,

 

hat jmd Erfahrung mit Artic Grey ?

Ist da ein Blau Ton mit drin ?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hallo,

ja, habe die Farbe auf meinem 45e.

Der Lack schimmert je nach Lichteinfall leicht bläulich, vor allem wenn die Sonne drauffällt.

Ich finde den Lack sehr schön, weil er immer etwas anders wirkt, je nach Lichteinfall.

Siehe angehängtes Bild

Bmw-x5-45e

Gibt es hier jemanden der Arctic Grey und X-Line hat? Möchte gern sehen wie dies mit den schwarzengrauen Radläufen wirkt.

Habe Sophist Grau vorerst bestellt da dies für mich auf den Konfi-Fotos am stimmigsten aussah. Fotos können aber täuschen.

Gefühlt ist das Sophisto - meiner Meinung nach - das schönere Grau. Das Arctic ist mir zu blaustichig.

Man bekommt einfach ein Arctic Grau bei uns nicht zu sehen.

schillert in verschiedenen (blaugrau)schattierungen, je nach lichteinfall. eine sehr interressante farbe ...

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
.jpg

Nicht nur interessant, auch wirklich schön auf den Fotos.

Finde die Farbe an meinem 40i wunderschön und sehr pflegeleicht. Sie schimmert von mausgrau bis zu einem dunklen Graublau, was sehr stimmig zum G05 ist. Hatte letztes Jahr bei meinem 45e (hatte ich nur 7 Monate) das Carbonschwarz, was wie ein dunkles Marineblau aussieht und ich manchmal etwas bieder fand. Das Arctic Grey wirkt auf mich moderner und freundlicher. (Das ist natürlich alles sehr sehr subjektiv.) Vor allem mit Volleder Tartufo eine schöne Kombi, die ich jederzeit wieder bestellen würde.

Hast M oder X-Line? Wegen der Fotos.

wenn ich gemeint bin - 45e m-line

Bei Deinem habe ich es an den Radläufen gesehen. Trotzdem danke.

Ich meinte georgemb, da ich nicht weiß welches Modell er fährt.

Themenstarteram 17. Januar 2021 um 20:35

Wahnsinn alleine wenn man die Bilder anschaut wie unterschiedlich die Farbe aussehen kann !

X-Line

X-Line.jpg

@Metty76

Hast Du Kotflügelverbreiterungen wie beim M?

sieht so aus.Der X-Line hat doch diese grauen Radläufe, oder?

Sieht echt geil aus. Gerade mit en dunklen 19““-ern

Deine Antwort
Ähnliche Themen