Erfahrung mit Carly Diagnose und die Features z.B. Kodierung
Hey Motor Talk,
ich habe mich vor kurzem über die Carly Gebrauchtwagencheck mit noch anderen Features erkundigt. Ich habe noch einige Kommentare darüber schon gelesen und brauche nicht um den heißen Brei herumreden. Ich würde gerne wissen ob bei Mercedes Kodierungen wie bei z.B. bei BMW oder VAG möglich sind über diese App. Darüber habe ich nichts gefunden. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Mit freundlichen Grüßen
MBEKlasse
49 Antworten
Selbstverständlich, nachdem du es erklärt hattest.
Zitat:
@MBEKlasse schrieb am 7. März 2018 um 23:25:20 Uhr:
Hey Motor Talk,ich habe mich vor kurzem über die Carly Gebrauchtwagencheck mit noch anderen Features erkundigt. Ich habe noch einige Kommentare darüber schon gelesen und brauche nicht um den heißen Brei herumreden. Ich würde gerne wissen ob bei Mercedes Kodierungen wie bei z.B. bei BMW oder VAG möglich sind über diese App. Darüber habe ich nichts gefunden. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Mit freundlichen Grüßen
MBEKlasse
Carly ist eine Abofalle. Du schließt einen Vertrag für die App ab, die ausser Fehler auslesen nichts kann, und dann wenn Du widerrufen möchtest, ist dein Geld Pfutsch ... ich hatte Premium für 79.95 oder ähnliches und nach 1 Tag Nutzung kannst Du dein Geld nicht wiederbekommen, sondern nur die Vertragsverlängerung stornieren. Gutes Geschäftsmodel für eine nicht vernünftige funktionierend App. Es hat nicht einmal 50 % meiner Fehler ausgelesen, die ich mit einem anderen Tool lesen konnte. Löschen der Fehler funktionierte auch nicht. Carly ist der letzte Schrott.
Selbe Erfahrung hier
Sagen wir doch schon seit Jahren…