Erfahrung mit Blue Light?
Hallo!
Ich wollt mir von Phillips die Vision Plus Birnen kaufen aber ich weiß nich ob die sich wirklich lohnen.
Weiß jemand bis wieviel Kelvin die im Straßenverkehr zugelassen sind?
66 Antworten
was haltet ihr denn von dieser zusammensetzung?
Abblend: Phillips Power2night
Stand: Phillips Blue Vision
Fern: Phillips Blue Vision
oder wie bekomme ich denn ein noch besseres(weißeres bzw blaueres)Licht hin?
dann verrat mir das mal bitte.
was ist es für ein unterschied,wenn ich diese zusammensetzung in neue scheinwerfer einbaue?
sagen wir mal in welche,mit xenon look?
ich spekuliere da auf die neuen von hella,welche ab april auf den markt sind.
hab ich dann mit dieser genannten zusammenstellung ein noch weißeres/blaueres erscheinungsbild?
Abblend: Phillips Power2night
Stand: Phillips Blue Vision
Fern: Phillips Blue Vision
hört sich gut an!
Welche Hella sind das?
Link?
sry,hab ein fehler gemacht.
das standlicht bleibt ja dann weg,sind ja angeel eyes
hier der link:
http://www.hella.com/.../CelisUpgrade.jsp
Ähnliche Themen
schau gut aus, aber dank denen hab ich meinen alten V% nicht mehr
wenn die Technik im Dunklen versagt baut man hald nen Unfall
hatte weden den dummen Hella Lichtern mit AngelEyes nen schweren Unfall!
Der Spiegel (von der Leuchtweitenregulierung) ging plötzlich nach unten und dann hab ich nichts mehr gesehn, zum Glück Vollkasko versichert.
Jetzt hab ich nen neuen V5 , der alte war schon @R32 getuned
aber die neuen kommen doch erst im april raus.das versteh ich irgendwie total nicht,wie du dann damit einen unfall gehabt haben kannst
so meine Power2Night sind gestern gekommen und auch schon drin, heute Nacht werd ich mal schauen wie gut sie sind, aber bläulich sind sie nicht wie ich finde! Oder sollten sie weis sein?
Heute kamen auch meine Power2Night hab sie bsi jetzt in einem Scheinwerfer drin und in dem anderen noch die alten, hab die Hella Celis für den 3er Golf, die birnen die dabei waren waren schon hell und weiss, die Philips sind noch nen stück weisser. da ich nicht weiss welche Hella dazu gepackt hat kann ich nicht direkt einen vergleich machen. Oder weiss jemand welche Art von Birnen Hella verbaut?
Zitat:
Original geschrieben von TobiasAlt
so meine Power2Night sind gestern gekommen und auch schon drin, heute Nacht werd ich mal schauen wie gut sie sind, aber bläulich sind sie nicht wie ich finde! Oder sollten sie weis sein?
Die sollen auch weißes Licht abstrahlen. Blaues Licht bekommt man sowieso nicht hin. (Es sei denn man hat echtes Xenon)
also ich bin auch top zufireden, bin gestern mal bei einem Schneesturm gefahren und man siehr viel besser, schärfer und weiter
könnt mir mal ein paar bilder machen,von euren neuen/alter lichtverhältnissen,damit man einen schlussstrich ziehen kann?
Beifahrerseite = Power2Night, Fahrerseite = VisionPlus
http://home.arcor.de/shheun/FORUM/Power2Night%20005.jpg
Ist aus dem alten Thread....nicht von mir.