Erfahrung mit Asanti oder Cache Felgen ?
Hallo,
Ich überlege mir für den nächsten Sommer Asanti oder Cache Felgen für meinen Audi zu holen es sollen dann verchromte werden
hat evtl. jemand schon erfahrung mit den Herstellern gemacht Verarbeitung/Qualität ?
danke schonmal
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von PowerofGTI
wie gesagt die Eintragung/Einzelabnahme ist kein Problemnur oft ist es halt so das es die Felgen in 18,20 und 22 Zoll gibt -.-
Kein Zoll,keine Versand gebühren, keine Einfuhrgebühren, keine probleme mit dem TÜV.... na klar, erzähls uns nur !! Eingetragen heist nicht Legal, und mit deinem Vitamin B wie du es nennst kannst auch keinen Zoll bestechen!!!
63 Antworten
Abbildung ganz unten:
http://www.rindt-felgen.com/pulverbeschichten.html
leider ein unscharfes Bild
Klar gibt es geringe einbußen im Glanz, allerdings sind die Felgen dann sehr wiederstandsfähig, kompromisse muss man leider immer eingehen. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich aufgrund meiner Faulheit beim Felgenputzen eher was beschichtetes nehmen.
Gruß
Dirk
also mit der Pflege habe ich kein Problem wasche meine ja jetzt fast auch jeden Tag
nur wie du ja sagtest die sind widerstandfähiger das ist ein wichtiger Punkt es gibt ja auch Felgen die kannste pflegen wie du willst und mit der Zeit sehen sie trotzdem ...... aus
Hi
z.B. Xtra Chromfelgen! 😉
MfG
Andi
habe ich 2 Sätze von im Keller 😁 die sind wirklich um einiges leichter als andere Felgen in gleicher Dimension das Chrom von den Saturna ist wirklich gut aber von den Ariane kannste es voll vergessen