ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Erfahrung mit Asanti oder Cache Felgen ?

Erfahrung mit Asanti oder Cache Felgen ?

Themenstarteram 5. November 2011 um 12:38

Hallo,

Ich überlege mir für den nächsten Sommer Asanti oder Cache Felgen für meinen Audi zu holen es sollen dann verchromte werden

hat evtl. jemand schon erfahrung mit den Herstellern gemacht Verarbeitung/Qualität ?

danke schonmal

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

wie gesagt die Eintragung/Einzelabnahme ist kein Problem

nur oft ist es halt so das es die Felgen in 18,20 und 22 Zoll gibt -.-

Kein Zoll,keine Versand gebühren, keine Einfuhrgebühren, keine probleme mit dem TÜV.... na klar, erzähls uns nur !! Eingetragen heist nicht Legal, und mit deinem Vitamin B wie du es nennst kannst auch keinen Zoll bestechen!!!

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Ich nehme an in 20 Zoll für deinen 4F ! Da kannst dir gut und gerne 1500,- euri pro Felge bei Asanti herrichten, verstehen tu ich den Preis allerdings nicht da ich immer öfters höre und lese das die Chromschicht speziel an den Felgenbetten löst, TÜV Papiere sind auch eher selten!

Von den anderen hab ich noch nicht mal was gehört :D

Themenstarteram 5. November 2011 um 13:34

ne sollen nur 19 Zöller werden TÜV is kein Problem

nur habe ich nun auch schon 4 Hersteller durch und alle Chromfelgen waren fürn .......

daher dachte ich das diese qualitativ Hochwertig sind

Kann dazu Dir auch was sagen, gab im Kölner Großraum einen Händler war sogar der Deutsche Importeur, 3000 € Anzahlung in Sand gesetzt , wurde als vertröstet sie hätten Lieferschwierigkeiten und dann war Firma Pleite. Inzwischen neuer Name aber der alte Inhaber ist auch dort in Firma, also Kumpel hat Schnauze voll von so was, gibt auch geile Deutsche Felgen.

Themenstarteram 5. November 2011 um 15:06

und was hat das nun mit der Qualität der Felgen zutun ?

und 3000€ Anzahlung ? was sollte der Satz denn dann bitte kosten ???

Ein satz 20 Zoll kostet ca. 6.000,- euro dann kommen noch zoll Versand und Einfuhrgebühren hinzu! denkst du echt,in 19 Zoll sind die Felgen um die Hälfte billiger! Je nach design kosten die Asanti in 19 Zoll ebenso 1200 - 1400.- euro und da kommen dann auch wieder Zoll,Versand und Einfuhtgebühren hinzu!!

Themenstarteram 5. November 2011 um 16:36

mag sein das sie 6000 Kosten nur wer bitte zahlt dann 3000€ (50%) an ? da is man selber Schuld 20-25% sind Normal

mir ist klar das sie auch in 19 Zoll teuer sind Zoll und Versand fallen für mich nicht an

manche Modelle sehen ja schon recht schick aus aber passen nicht auf nen A6 :D und nicht jeder fährt damit rum

Wieso musst du keinen Versand,keinen Zoll und keine einfuhrgbpühren zahlen!??????????????????????

Themenstarteram 5. November 2011 um 16:54

Vitamin B :D

am 5. November 2011 um 16:56

Hi

Da ich schon seit zehn Jahren in der US Car Szene bin habe ich schon sehr viele US Felgen gesehen und ich weiß ebenfalls nicht wieso die so teuer sind. :confused:

Ein Bekannter von mir hatte die Asanti AF127 in 22" auf seiner Corvette C3 Stingray und die haben mit Reifen so um die 10.000€ gekostet. Nach ein paar Wochen hatte sich die Chromschicht an einigen Stellen abgelöst und er hat sie dann wieder nach USA geschickt und sie wieder zurückgegeben. Wenn man jedoch im Gegensatz zu ihm keine Verwandten da drüben hat die das regeln dann bleibt man eben auf den kaputten 10.000€ Felgen sitzen.

Wie bei allem was aus den USA kommt: Mehr Schein als Sein!

MfG

Andi

Themenstarteram 5. November 2011 um 16:57

und kennst du auch den Hersteller Cache ? oder andere die zu empfehlen wären ?

am 5. November 2011 um 16:59

Hi

Ach ja! Einige deutsche Händler hatten die mal im Angebot, genauso wie die Tezzen, Lexani, Budnik... aber die meisten führen die nicht mehr. Wird auch sicher seine Gründe gehabt haben.

MfG

Andi

Wieviel geld willst denn ausgeben!?

@ Andi, die hauptgründe waren,das sie auf den felgen sitzen geblieben sind,denn es gibt keinerlei TÜV Papiere dafür,somit kann man sie maximal als gartenschlauhhalter benutzen,das trägt heute keiner mehr ein!!

am 5. November 2011 um 17:04

Hi

Die Cache Bremen und die Imperial hab ich schon öfter gesehen, sehen aber nicht so gut aus wie die Asanti, Tezzen oder Lexani! Qualität keine Ahnung!

Amis können keine qualitativen Autos bauen das ist Fakt! Wieso sollten sie dann bessere Felgen bauen können?

MfG

Andi

Ausserdem gehören solche felgen nicht an Europäische autos :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Erfahrung mit Asanti oder Cache Felgen ?