Erfahrung mit anisgelben Leder im A4 Cabrio?

Audi A4 B6/8E

Hallo Audifans!

Fahr zur Zeit noch einen A3 2.0 TDI S-line und überlege mir (sobald die News bezüglich neuen Motoren und Optik zum A4 Facelift draussen sind) ein A4 2.5TDI Cabrio in Schwarz zu bestellen.

Leider gibt es fast nur Bilder mit schwarzem Leder...mir selber würde schon wegen dem Kontrast gut das anisfarbene Leder gefallen mit Verbindung der Zierleisten in Silberalu (S-line).

Deshalb meine Bitte...vielleicht hat hier jemand ja genau so ein Auto und kann Bilder reinstellen...damit ich sehen kann, ob die Optik auch wirklich gut ist (wovon ich mal ausgehe).

Zudem wäre es interessant wie empfindlich das anisfarbene Leder ist, da ich das Auto doch mal länger fahren will als zwei Jahre...Cabrio und TDI ist halt Spass und Vernunft und das gibts halt nicht oft bei anderen Herstellern;-)

16 Antworten

na auf die 40 Euronen kommt's dann auch nicht mehr drauf an... Versuch mir gerade zwanghaft einzureden, daß ich nun auch umbedingt noch die Alu-Spiegel brauche... zum Glück verliere ich eine Auktion nach der anderen. Die Dinger werden immer teurer!

Grüße

Krusty

So...da bin ich wieder

Freut mich, das dieses Thema doch noch nicht in der Versenkung verschwunden ist:-)

Also auch von mir ein herzliches/neidisches "boa ey"

Sehr sehr schönes Auto!

Hab mittlerweile das Vergnügen gehabt auch eine schwarzen A4 2,5 Tdi CAB mit Anisgelb sehen zu dürfen!!!!!!

Das gute Teil hatte dann sogar zu meiner Freude die 19 Zoll BBS Challenge Felge drauf.

Ich wäre gleich in die Hocke und Gebetshaltung verfallen;-)

Ein Traum!

Mittlerweile bin ich nur noch GAGA...wegen Facelift und evtl. Veränderungen am CAB.

Weiss nun nicht was und wie ich bestellen soll.

Versuche mir einzureden...dass das CAB so oder so ein schönes Auto ist - mit oder ohne Veränderungen!

Gleichzeitig hat mich BMW auch noch mit dem 320 cdc (Frühjahr 05) vor dem Kopf geschlagen. Finde nämlich das M-Paket und die Silbergrau mit den 18 Zollern traumhaft. Nur der 4 Zylinder Diesel (auch wenn er Vorteile hat) ist vom Sound für ein Cab wohl eher schwach als ein V6 TDI

Naja...hab ja noch ein paar Monate bis zum Frühjahr und kann mir genügend Zeit lassen.

Von euch hat auch keiner ein Bild eines Avussilbernen A4 Cabrio mit S-line 18 Zoll Felgen und schwarzem Leder???????????????

War nämlich auch noch ein Gedanke das diese Kombination selten ist und trotzdem sportlich und edel.

Man findet in der Farbe kein Bild (ausser eins bei Mobile.de) das vom Licht oder der Einstellung passt!

Deine Antwort