Erfahrung mit 180cm Parkhäusern
Hallo zusammen,
ich bin gestern in ein 180cm Parkhaus reingefahren und so wie es durch das Panoramadach ausgesehen hat, war da nicht mehr viel Spielraum.
Jetzt konnte ich aber nicht aussteigen um mir den Abstand zwischen Dach bzw. Naviantenne (Haifischflosse) anzuschauen.
Wißt ihr zufällig wie hoch der X6 am höchsten Punkt ist? Im Handbuch steht 169cm. Ist es inkl. Antenne?
Wie sieht es aus wenn man 21" Felgen draufhat?
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Danke im voraus.
20 Antworten
Danke an alle, habe ein wenig mit dem Reifenrechner rumgespielt.
D.h. je größer die Felge desto schneller fahre ich (ggü der Tachoanzeige).
Muss ich jetzt also aufpassen :-)
Hey,
sag mal stehe ich auf dem schlauch 😰 😰 😰
Dave1301 du willst dir Größere Reifen auf deine Felgen packen als die dafür zugelassen sind.
und willst ggf. langsamer fahren weil dein Tacho was falsches anzeigt. Und deine Betriebserlaubnis erlischt.
warum nicht einfach die richtigen Reifen kaufen 🙄🙄🙄
verstehe das ganze nicht SORRY 😕
lg.Damir
Sorry Damir, da liegt offenbar ein Missverständnis vor.
Ich habe aktuell 19" Felgen/Reifen drauf, die 21" Felgen inkl. Reifen (die Mitgekauft wurden) liegen im Keller einsatzbereit.
Also alles nach Recht und Ordnung :-)
Zitat:
@Dave1301 schrieb am 5. März 2015 um 08:39:59 Uhr:
Sorry Damir, da liegt offenbar ein Missverständnis vor.
Ich habe aktuell 19" Felgen/Reifen drauf, die 21" Felgen inkl. Reifen (die Mitgekauft wurden) liegen im Keller einsatzbereit.
Also alles nach Recht und Ordnung :-)
Naja, dann stell doch mal nen 21er neben nen 19er...Du wirst sehen, dass die im Durchmesser gleich groß sind 😁