Erfahrung mir Leichenwagen oder Fullsizekombi? Wo bekommen?

Hi,
unsere Band (Guerilla.Radio.ms) sucht als Equipmenttransporter einen alten Leichenwage, Ambulace oder Fullsizekombi. Hat jemand Erfahrung, wo man so ein Teil bekommen kann, leider ist unser Budget ncht sehr hoch. Er kann ruhig reparaturbedürftig sein, bin selbst KfZ Mechaniker.
Fall jemand einen an der Hand hat, oder weiss wo man so ein Teil bekommt, bitte mailen.
patrick_palm@yahoo.com

17 Antworten

Also eure Ausführungen sind ja nicht das was mich stört. Ihr habt ja recht damit. Desswegen will ich ja auch versuchen ein Auto zu bekommen das ich zulassen kann.
Was mich stört ist der Ton der da auf einmal eingeschlagen wurde. Ich wollte niemanden zu nahe treten. Un wenn einer der Meinung ist, dass Politiker sich aud solche Fällt stützen müssen, um der 07 oder H Kennzeichen abzuschaffen, dann kann ich da nicht so zustimmen,
Lassen wir es gut sein.
Ich hab mich in diesem Forum nicht beteiligt, um mich rechfertigen zu müssen.
Ich fahren werder mit Auto rum, die ferkehrsunsicher oder sonst was sind.
Wenn ich mache Autos sehe, die auf 07 laufen, frage ich mich, was bei einem Unfall passiert. Der Sachverständige weist eine unzureichende Verkehrssicherheit nach und der Fall spielt sich genau so ab, wie ihr es beschrieben habt,. Oder wollt ihr mir erzählen, dass Ihr mit einer 07 Nummer immer zum TÜV fährt?
Ich hab da noch nie en 07 Auto gesehen, und ich bin häuftig da.
Anstatt sich hier anzufeinden sollte man lieber nachdenken, warum ausgerechnet bei uns der Sprit und das Autofahren allgemein so teuer ist!
Wünsche allen einen schönen Restsonntag, gemiesst eure Autos, und lasst euch den Spass daran nicht von ein paar Paragraphenreitern verderben.
Falls sich einer persönlich beleidigt füht, tut mir das leid. Ich will niemand beleidigen, schon gar keine V8 Fahrer.
In diesem Sinne!
Gruß

@roadrash666
Ok, mag sein das der Ton etwas scharf war. Aber das 07er ist wirklich akut in Gefahr. Ich mach mal nen Thread mit weiteren Infos dazu auf. Ich denke das H-Kennzeichen ist für dich das richtige. Da unterliegst du keinen Einsatzbeschränkungen, nur mit wilden Umbauten ist dann Essig. Trotzdem, viel Spass mit deinem neuen? Ami!

Mag sein, dass die Rote Nummer in Gefahr ist. In Deutschland wird ja scjon seit geraumer Zeit das Autofahren bestraft. Milliarden werden druch unnütze Bauten, Brücken, Fehelinvestitionen usw verschwendet.
Aber bevor man da den Helben anstetzt, wird bei Otto Normalverbraucher die Schraube angezogen.
Nicht genug dass man mit einem grossvolumigem Motor eh chon viel mehr Ökosteuer und Mineraölsteuer bezahlt als der Lupo Fahrer, nein auch bei der Hubraumbesteuerung wir kräftig abkassiert!
Und die Leute, die sich einfach kein neues Auto leisten könne und desshalb ein altes Auto mit Euro 1 Schadstoffklasse fahren, werden noch mit einer Steuererhöhung zur Kasse gebeten.
Ist doch unverschämt, was man sich bieten lassen muss, von Leuten, die privat mit der gesponsorten S Klassen durch die Gegend eiern.
Naja, bald is eh das Rohöl alle, dann brummt der V8 eh nicht mehr.

Deine Antwort