Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Erfahrung Meinung 550i look auspuff an 520d Endrohrblenden Nachrüstsatz

Erfahrung Meinung 550i look auspuff an 520d Endrohrblenden Nachrüstsatz

BMW 5er F10
Themenstarteram 12. August 2016 um 9:03

Hallo hat jemand Erfahrung oder Meinung zu diesen Endrohrblenden Nachrüstsatz ? Würde der auch bei originaler elektronische schwenkbare Anhängerkupplung passen ? http://www.sa-tuning24.de/index.php?a=367

Beste Antwort im Thema

Hallo!

 

Leute, reißt Euch mal zusammen. Jeder darf selber mit seinem Auto machen, was er will. Ihr müsst es weder zahlen noch gut finden. Ihr dürft auch locker eine andere Meinung haben, aber formuliert sie wenigstens vernünftig, ohne dem TE irgendetwas zu unterstellen oder seinen Geisteszustand anzuzweifeln. PUNKT!

 

CU Oliver

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Ist ein Duplex Rohr..... glaube da wird etwas im Weg sein.....

Da du auch nach Meinungen fragst: Lass es lieber. Ein Kollege von mir hat die Dinger auch seit Kurzem an seinem F10 520d. Ist schon etwas bescheuert, wenn man den F10 mit den 550i/550d Endrohren sieht und dann der R4 Diesel losknattert... Meine Meinung.

Und von wegen es seien keine Umbaumaßnahmen nötig, das stimmt nicht. Bei M-Paket ist es noch am einfachsten, da brauchst du nur den entsprechenden Diffusor. Bei der Serienschürze wird es schon komplizierter. Entweder eine ganz neue oder ausschneiden. Letzteres würde ich nicht machen.

Zur anderen Frage: Ich denke auch, dass die AHK da im Weg sein wird.

Zitat:

@baldinho schrieb am 12. August 2016 um 12:29:58 Uhr:

Da du auch nach Meinungen fragst: Lass es lieber. Ein Kollege von mir hat die Dinger auch seit Kurzem an seinem F10 520d. Ist schon etwas bescheuert, wenn man den F10 mit den 550i/550d Endrohren sieht und dann der R4 Diesel losknattert... Meine Meinung.

Na ja, die 6 Zylinder 535, 550 Diesel mit Serien Doppelendrohren klingen auch nicht wie ein V8 Mustang.

Soviel ich aus anderen Foren weiss, soll dieser Bausatz nicht ganz passgenau sein, aber was will man erwarten für ein paar €

Anhängerkupplung wird kollidieren

Und ich wundere mich immer, warum die 550i so lahme Kisten sind, das sind ja gar keine.

Aber wenn es einem gefällt, warum nicht, aber ohne M-Paket wird es heavy.

Ein Schaf im Wolfspelz;)

Image

Muh! .... ach nee, falsches Tier ;)

Wenngleich der trapezartige Auspuff sehr gelungen aussieht, ist der Kostenaufwand im Vergleich zum Ertrag recht hoch. Dann lieber mit dem Doppelauspuffrohr leben und in ein paar schöne Felgen (Styling 312 ist toll) investieren.

Wozu für so ein blödsinn geld ausgeben. Verstehe die leute nicht und es sind immer die jenigen, die einen 520 316 etc... Haben und meistens buchhalter ausstattung und die wagen dann verhuren mit solchen verstümmelungen. Da fehlt was in der hose oder im kopf.

Hallo!

 

Leute, reißt Euch mal zusammen. Jeder darf selber mit seinem Auto machen, was er will. Ihr müsst es weder zahlen noch gut finden. Ihr dürft auch locker eine andere Meinung haben, aber formuliert sie wenigstens vernünftig, ohne dem TE irgendetwas zu unterstellen oder seinen Geisteszustand anzuzweifeln. PUNKT!

 

CU Oliver

Zitat:

@nodpf schrieb am 13. August 2016 um 08:18:45 Uhr:

Wozu für so ein blödsinn geld ausgeben. Verstehe die leute nicht und es sind immer die jenigen, die einen 520 316 etc... Haben und meistens buchhalter ausstattung und die wagen dann verhuren mit solchen verstümmelungen. Da fehlt was in der hose oder im kopf.

sagen wir es mal so: der "blödsinn" bringt dem Staat Märchensteuer und hält Mitmenschen in Lohn und Brot, die dann wiederrum Steuern und Abgaben bezahlen.

@nodpf: Mach Dich "locker" und freue Dich, das es sog. "Pretender" gibt, über die Du Dich amüsieren kannst, ohne das gleich Vater Staat "Vergnügungssteuer" kassiert...

Ob 550i Endrohrblenden eine "verstümmelungen" ist oder ein pubertärer Anflug von "wannabe", liegt im Auge des Betrachters.

An Deinem fahrbaren Untersatz gibt es ggf. andere Porzellan-Neurosen, die wiederum andere belustigen.

Offeriere uns doch Dein Profil oder bleibe dabei VW zu bashen...

 

für die echten "End-Rohr-Fetischisten" hier eine ALTERNATIVE als Leckerli:

http://www.ebay.de/.../112094138909?...

da wird selbst mein Fuchs-Schwanz hart...:D

Ja ja, ich find die auch ganz nett.;)

Img-20160809-160248

Leute, manchmal geht es nur um Optik, diejenigen die nicht wissen welche und wieviele Endrohre BMW serienmäßig für welches Triebwerk verbaut, dehnen juckt es auch nicht was da vorbei fährt.

 

Entweder es gefällt oder auch nicht.

 

Ich finde die Ovalen Rohre auch schöner am Fahrzeug mit M - Paket harmonischer als die normale Serie, hab mich aber noch nicht getraut bei mir selbst was zu machen.

 

Schaut doch mal was die Zukunft ist , da sieht man gar nicht mehr von außen was wer hat und lieber zwei Funktionierende Endrohre haben als einen Dummy wie Daimler es teilweise hat und BMW bald auch, ich weis nicht mehr woher ich das Bild habe, aber das sieht doch eher Peinlich und lächerlich aus als einer der einfach Optisch was machen möchte und was dann auch tatsächlich funktioniert.

 

So und jetzt könnt ihr die BMW AG selbst an den Pranger stellen was das den nun sein soll zum Thema Endrohre .... Eeeeehhh Sorry , ich meinte Dummyplastik

 

 

Ist doch ein Benz oder

Klar, was sonst. Sieht imme lustig aus, wenn die morgens nur aus eine Esse dampfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Erfahrung Meinung 550i look auspuff an 520d Endrohrblenden Nachrüstsatz