ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Erfahrung Heckklappenfahrradträger

Erfahrung Heckklappenfahrradträger

Audi Q3 F3
Themenstarteram 21. Mai 2020 um 17:37

Hat jemand Erfahrung mit einem Hexkklappenfahrradträger - wie beispielsweise (: Heckklappenfahrradträger für 3 Räder Aguri Advans 3 Für Audi Q3 12) https://www.ebay.de/itm/183308951778

 

Beste Antwort im Thema

Servus,

Finger weglassen. Schäden an der Heckklappe sind vorprogrammiert, spreche aus Erfahrung. Hatte sowas mal vor 10 Jahren.

Lass lieber eine Ahk nachrüsten und du hast ruhe.

Gruß HerbyTT

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten

Habe zwar selbst keine Erfahrungen mit Fahrradträgern, das Modell sieht mir aber etwas instabil aus. Außerdem: Heckklappe nur ohne Räder zu öffnen/schließen!? Überlege selbst, einen Träger zu kaufen. Wenn, dann aber nur auf AHK.

Themenstarteram 21. Mai 2020 um 23:40

Hab leider keine ahk

Servus,

Finger weglassen. Schäden an der Heckklappe sind vorprogrammiert, spreche aus Erfahrung. Hatte sowas mal vor 10 Jahren.

Lass lieber eine Ahk nachrüsten und du hast ruhe.

Gruß HerbyTT

Zitat:

@kikius schrieb am 21. Mai 2020 um 23:40:12 Uhr:

Hab leider keine ahk

Auch ich habe es verpennt zumindest eine Vorrüstung Für Anhängervorrichtung zu nehmen. Spiele auch mit dem Gedanken eine Anhängerkupplung nachzurüsten für Fahrradträger. Ist natürlich die Frage wie viel Audi für die Werkstattkosten verlangt.

Zitat:

@Arschibaldo schrieb am 22. Mai 2020 um 11:15:45 Uhr:

Zitat:

@kikius schrieb am 21. Mai 2020 um 23:40:12 Uhr:

Hab leider keine ahk

Auch ich habe es verpennt zumindest eine Vorrüstung Für Anhängervorrichtung zu nehmen. Spiele auch mit dem Gedanken eine Anhängerkupplung nachzurüsten für Fahrradträger. Ist natürlich die Frage wie viel Audi für die Werkstattkosten verlangt.

Hi,

besorgt euch ne fahrzeugspezifische Marken-AHK und geht zu einer freien Werkstatt..:cool:

Geh auf Kupplung.de, du zahlst die Hälfte... als bei A.... abnehmbar für den Q3 F3, habe ich vor 4 Wochen machem lassen. Alles Gut

Servus

Schau mal nach https://www.kupplung.de/.../?...

Gruß HerbyTT

 

Zitat:

@kikius schrieb am 21. Mai 2020 um 17:37:27 Uhr:

Hat jemand Erfahrung mit einem Hexkklappenfahrradträger - wie beispielsweise (: Heckklappenfahrradträger für 3 Räder Aguri Advans 3 Für Audi Q3 12) https://www.ebay.de/itm/183308951778

Zitat:

@HerbyTT schrieb am 23. Mai 2020 um 10:16:34 Uhr:

Servus

Schau mal nach https://www.kupplung.de/.../?...

Gruß HerbyTT

Zitat:

@HerbyTT schrieb am 23. Mai 2020 um 10:16:34 Uhr:

Zitat:

@kikius schrieb am 21. Mai 2020 um 17:37:27 Uhr:

Hat jemand Erfahrung mit einem Hexkklappenfahrradträger - wie beispielsweise (: Heckklappenfahrradträger für 3 Räder Aguri Advans 3 Für Audi Q3 12) https://www.ebay.de/itm/183308951778

Hi,

denk auch an den E-satz..:cool:

Ich erfahre hier, dass man eine AHK oder anderes nachrüsten kann bei einer freien Werkstatt, um z. B. Einen Fahrradträger nachträglich zu montieren.

Servus

vielleicht ist das noch interessant.

https://www.atu.de/.../...bike-2P-Hecktraeger-von-Norauto-SET00224?...

Gruß HerbyTT

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Erfahrung Heckklappenfahrradträger