ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Erfahrung H1 Travel neues Modell und einige Fragen

Erfahrung H1 Travel neues Modell und einige Fragen

Hyundai H-1 2 (TQ)
Themenstarteram 9. Juli 2016 um 8:28

Hallo,

wir wollen uns den neuen Hyundai H1 Premium holen.Vorab wollte ich mich mal erkundigen ob schon jemand Erfahrungen hat.

Hab unter anderem festgestellt das sie überall nur mit normaler Klimaanlage angeboten werden.Klimaautomatik ist wohl für unsere Breitengrade nicht vorgesehen?Wo wird bei der normalen Klimaanlage die Temperatur angezeigt?Da sind ja nur zwei Druckknöpfe für warm und kalt.Hat vielleicht jemand Bilder davon,eventuell sogar mit werksseitigem Navi...

Und sind die Tasten am Lenkrad auch beleuchtet?

Viele Grüße

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 7. August 2018 um 12:24

@Nanimarc, das stimmt die Front ist die neue aber innen alles alt. Ich habe Hyundai angeschrieben und die meinten das die neuen Bilder von innen noch nicht drinne sind und bitten um etwas Geduld...

Es wird also bald was neues geben ??

Ich bin gespannt ????

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neuer Hyundai H1 Facelift 2018' überführt.]

am 13. August 2018 um 10:48

Zitat:

@Tim1986 schrieb am 7. August 2018 um 14:24:09 Uhr:

@Nanimarc, das stimmt die Front ist die neue aber innen alles alt. Ich habe Hyundai angeschrieben und die meinten das die neuen Bilder von innen noch nicht drinne sind und bitten um etwas Geduld...

Es wird also bald was neues geben ??

Ich bin gespannt ????

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neuer Hyundai H1 Facelift 2018' überführt.]

am 13. August 2018 um 10:53

Hallo in die Runde,

mich interessiert der "neue" H1 Travel ebenso. Nach Auskunft eines Hyundai-Dealers wird es lediglich ein Facelift geben: Neue Front, Motoren (weiterhin der 2,5 Diesel in den bekannten Leistungsstufen und Getriebekombinationen) wurde auf Euro 6d temp umgestellt, Navi ist jetzt direkt im Paket bestellbar (war es doch vorher auch...?)

Innenraum, Bestuhlung, Flexibilität - bleibt alles wie gehabt. Sogar der Schnellverschluß für die 3. Reihe entfällt (kostete bislang 2TEUR Aufpreis!). Angeblich kommt 2019 ein komplett neues Modell, das dann auch das Thema Variabilität auf Druck des Deutschland-Vertriebs endlich aufnimmt.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neuer Hyundai H1 Facelift 2018' überführt.]

Zitat:

@Andreas Rossmann schrieb am 13. August 2018 um 12:53:12 Uhr:

Hallo in die Runde,

mich interessiert der "neue" H1 Travel ebenso. Nach Auskunft eines Hyundai-Dealers wird es lediglich ein Facelift geben: Neue Front, Motoren (weiterhin der 2,5 Diesel in den bekannten Leistungsstufen und Getriebekombinationen) wurde auf Euro 6d temp umgestellt, Navi ist jetzt direkt im Paket bestellbar (war es doch vorher auch...?)

Innenraum, Bestuhlung, Flexibilität - bleibt alles wie gehabt. Sogar der Schnellverschluß für die 3. Reihe entfällt (kostete bislang 2TEUR Aufpreis!). Angeblich kommt 2019 ein komplett neues Modell, das dann auch das Thema Variabilität auf Druck des Deutschland-Vertriebs endlich aufnimmt.

OK Dann können sie dieaufgehübschte euro6temp version behalten, dann warte ich auf die Neuauflage . Hoffentlich dann mit der großen Maschine und mehr Anhängelast. wenn die das nicht hinkriegen ...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neuer Hyundai H1 Facelift 2018' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Erfahrung H1 Travel neues Modell und einige Fragen