erfahrene leute die mir helfen können, software update
hi leute
habe einen a6 4f da wollte ich gerne software update machen. ich war heute bei audi habe gefragt was das kosten würde soll ca.110 euro kosten wenn alles gut verläuft. welche verbesserung bekomme ich dürch die neue software ,welche steuergeräte können dadürch kaput gehen,dass konten die mir bei audi nicht sagen. meien sw index ist 1140. sw data 16.11.04
24 Antworten
Naja, direkt hoffentlich nicht 🙂 Erst die 5150, dann die 5570.
Grüße,
Kai
doch habs direkt auf 5570 geupdatet, warum ?
ich habe am wochenende meinen von 0500 auf 5570 gebracht.dauer ca 2,5 stunden.
die jungs im werk machen nix anderes.den die anderen cds sind entfallen.
ob ein update mit allen zwischenschritten mehr bring weis nicht.
bei mir gibts bisher keine probleme.
Zitat:
Original geschrieben von onkeltissi
hallo,ich habe gestern erfolgreich von 1200 direkt auf 5570 geupdatet, weil ich nen ami verbaut habe hat alles super geklappt und läuft soweit einwandfrei .....
hi brauchst du die cd noch würdest du die verkaufen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von onkeltissi
doch habs direkt auf 5570 geupdatet, warum ?
Na, weil das 5570 Update aus drei CDs besteht. Die erste ist das Update auf 5150. Die dritte das Update auf 5570. (bei der zweiten bin ich mir gerade nicht sicher, ob sie zu 5150 oder 5570 gehört ...)
Wenn du also mit der ersten CD angefangen hast, bist du nicht direkt auf 5570, sondern über 5150 gegangen 😉
Kai
Updaten an sich ist es nicht. "Never touch a running system!"
Also was mich am meisten interessiert: Welche Verbesserungen bringt das Softwareupdate 5570 im Zusammenhang mit BTA (Bluetoothautotelefon)? Dazu habe ich noch sehr wenig oder besser gesagt nichts gefunden.
senn
Ich kann nur sagen, daß bei mir seit dem Update der Zugriff auf das Telefon Adressbuch über Bluetooth klappt.
Mit meiner alten Version - 1120, wenn ich mich recht erinnere - klappte das nicht. Es scheint sich also was geändert zu haben ...
Kai
Kai,
kannst du noch angeben, ob du ein BTA mit rSAP oder eine UHV (Universalhandyvorbereitung) hast? Wenn BTA, dann werd ich schnellstens updaten...
senn
Ich habe eine Handyvorbereitung2.
Kai
Bei mir wars exakt gleich wie bei kbankett. Hab nen 4f 4.2 aus 05/05 und der hatte 1120 oder 1140 drauf (nicht mehr sicher), und per Bluetooth ging der Zugriff aufs Telbuch nicht. Das wollte ich aber unbedingt, und da ich auch noch AMI nachrüste hab ichs halt selber gemacht, direkt auf 5150. Klappte, aber mit Schweissausbrüchen. Siehe meinen Thread dazu.