Erdkunde !!! Wo lebt ihr ?? Wohnort??
Hallo !!
Mich würde interessieren von wo ihr kommt.
Hier hilft jeder jedem aber wo der andere zuhause ist wissen die wenigsten.
Ich komme aus NRW , Menden, ca.20 km von Dortmund.
Bin mal gespannt was da noch kommt.🙂
Vari-Mann
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Grubich7342
Das Wechselkennzeichen ist eine Anmeldungsart die es weltweit nur in Österreich und in der Schweiz gibt,leider plant die s***** EU Österreich auch das Wechselkennzeichen abzustellen!Zitat:
Bei uns kann man bis zu 3 Autos auf eine Nummertafel zusammenmelden,die zwei Nummertafeln wechseln dann auf den 3 Autos hin und her,man kriegt die zweizeilige Tafel aber nicht auf dem Golf2 genehmigt,so muß der Käfer mit der einzeiligen vorlieb nehmen.
Dann müßte ich insgesamt 6 Autos separat anmelden,bisher hatten meine Frau 3 auf einer Nummer und ich auch drei!
Das ist ja echt ne Sache. DH drei Autos fahren aber nur für eins Steuer zahlen? Grandios. 😁
Kein Wunder, dass die EU das gleich abstellen muss. Als nächstes dann die unbegrenzte Autobahngeschwindigkeit in D und das Bankgeheimnis in A, B und L.
Dafür dann die Bananen und Apfel-Ordnung. Die hocken da in Straßburg und Brüssel, schaukeln sich die Nüsse, ham nix zu tun und überlegen sich, welchen Unfug sie als nächstes wieder aushecken müssen. Feinstaubrichtlinie zum Beispiel. Und werden bestens bezahlt. Von unseren Steuergeldern 😠
586 Antworten
Neue Karte ginge schon. Aber wenn sich dann alle bisherigen schnell nachtragen, hat man schnell wieder den Zähler voll. Wobei da sicherlich nicht alle bisherigen dabei wären, weil inaktiv o.ä.
Bin ein bekennender Siegerländer den es schon vor geraumer Zeit nach Dortmund verschlagen hat. Seit etwas mehr als einer Wochen nenne ich jetzt einen 84er 1200er Mex mein eigen. Allein die Abholung aus dem Sauerland war bereits ein Erlebnis. Ich habe das Grinsen tagelang nicht aus dem Gesicht bekommen.
Gruß aus DO
Dann mal ein herzliches "Willkommen" hier !
Im HSK zu fahren macht im Sommer noch sehr viel mehr Spass !
Gruß aus Menden 😉
Vari-Mann
Möchte mich hier auch mal kurz Vorstellen.
Peter, CH 8493 Saland, liegt im Zürcher-Oberland.
Mit Konstrukteur des SWISS BUGGY. Hergestellt von 1967 bis Ende 1979.
Vorliebe für Käfer. ? und restaurieren.
Vielen Dank. Vielleicht trifft man sich bei schönem Wetter ja zu einer Ausfahrt. Lasse mir gerne den HSK zeigen.
Gruß
Zitat:
@Vari-Mann schrieb am 10. März 2019 um 15:44:08 Uhr:
Dann mal ein herzliches "Willkommen" hier !Im HSK zu fahren macht im Sommer noch sehr viel mehr Spass !
Gruß aus Menden 😉Vari-Mann
Hallo,
Als 68er Sparkäfer und T3 Multivan Fahrer hat es mich aus Nordwürttemberg an den Mittelpunkt Deutschlands nach Thüringen verschlagen.....
Und nein ich fahre (noch) kein Trabbi.....
Markus
Ich komme aus dem wunderschönen Rheinhessen!
Genauer gesagt in
55578 Wolfsheim,
das liegt ca.25 km von Mainz entfernt.
Gruß,
Jürgen.
Ich komme aus Landsberg am Lech.
Wenn jemand aus der Gegend ist, so könnte man/frau sich mal ungezwungen treffen?
Hallo Motowitsch,
Gute Idee !
Wer mal zu mir kommen möchte oder in der nähe unterwegs ist und Hilfe braucht, ich wohne in der
Kirchgasse 35 (wo sonst :-) )
55578 Wolfsheim
Euch allen schöne & gesegnete Ostertage!
Gruß,
Jürgen
Seit einer Woche im Besitz eines 1600i Und absoluter Anfänger, was das Thema Käfer betrifft 😉 komme aus Bielefeld und werde mich am 1.5. mal in Hannover beim Maikäfertreff umsehen...
Dann sieh mal zu das du früh da bist. Eigentlich reicht ein Tag dafür nicht aus.
Lohnt aber auf alle Fälle.
Vari-Mann