Erbitte Hilfe bei der Beurteilung W204

Mercedes

Hallo,

wir erwägen, einen C 200 zu kaufen als erstes Auto für unseren Sohn.

Einer, der in Frage kommt, hat diese Innenausstattung, darüber habe ich nichts gefunden. Kann mir einer von Euch sagen, was davon zu halten ist? Ich dachte, der Navi Bildschirm sei unter der Klappe oben auf dem Armaturenbrett, hier aber zentral im Panel.

Auch das Lenkrad kenne ich so nicht, habe gelesen, es sei Serienausstattung. Ist das ok?

Danke für den einen oder anderen Hinweis.

LG solarhome

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@W204Ronny schrieb am 30. September 2018 um 00:04:32 Uhr:

...abgesehen davon würde ich sagen ein c200 bei dem Gewicht ist meiner Meinung nach etwas zu schwach auf der Brust, deshalb auf jedenfall auch mal die mit nem größeren Motor in Erwägung ziehen(Probe fahren).

Als erstes Auto für den Sohnemann ein C200 zu schwach? Was soll's denn sein für einen Fahranfänger? 6er Pack oder C63? 🙄

Zum nachträglich eingebauten Bildschirm ist bereits alles gesagt. Ausprobieren ob es einem so zusagt, sonst nach original suchen.

51 weitere Antworten
51 Antworten

na dann viel Glück, was habt ihr bezahlt? Was hat er denn noch drin?

Das Audio50 muss man halt bedienen können.

Zitat:

@wolfgangpauss schrieb am 7. November 2018 um 21:42:23 Uhr:

na dann viel Glück, was habt ihr bezahlt? Was hat er denn noch drin?

Das Audio50 muss man halt bedienen können.

Hi Wolfgang, naja, wir werden uns das Ding wohl genauer ansehen müssen. Als ich den Wagen geholt habe, hat jedenfalls das Navi nur Müll angezeigt, ist wohl nicht für intuitive Bedienung ausgelegt... Auch kann man bekannte Adressen nicht eingeben, naja, mal sehen, sonst geht es eben mit dem iPhone-Navi.

Sitzheizung ist drin und man kann wenigstens das iPhone per BT verbinden, für Musik gibt es eine AUX Buchse. Ansonsten ist vermutlich nix weiter verbaut, ausser Klima, aber dann geht auch nichts kaputt :-)

LG solarhome

Meinst du mit "bekannte Adressen" POI? Da hat jedes Navi andere Probleme, mit "Hornbach Berlin" können viele nichts anfangen.
Ich hatte mal das Audio 50 APS im W211, also nur mit Pfeilen und das navigierte mich perfekt und ohne Probleme.

Zitat:

@Goify schrieb am 8. November 2018 um 08:11:01 Uhr:

Meinst du mit "bekannte Adressen" POI? Da hat jedes Navi andere Probleme, mit "Hornbach Berlin" können viele nichts anfangen.
Ich hatte mal das Audio 50 APS im W211, also nur mit Pfeilen und das navigierte mich perfekt und ohne Probleme.

Hi, nein, ich meine damit z.B. meine eigene Adresse, die gibt es seit 2002, also sollte das Navi die kennen...

Vielleicht muss man das Ganze noch mal neu installieren, wenn das geht. Wir müssen uns das Ding mal intensiver ansehen :-)

LG solarhome