Erahrungen zum 335d
Hallo,3er Fans! Ich bin seit zwei Wochen glücklicher Besitzer eines 335d Coupe.Wie sind denn eure Erfahrungen mit diesem Auto?Besonders interessiert mich welche Bereifung (Luftdruck)ihr fahrt und wie die Erfahrungen mit der Runflatbereifung sind!Ach ja Spritverbrauch und Tuningmöglichkeiten hinsichtlich Sportauspuff,Sportluftfilter,Chiptuning und Spurverbreiterungen würden mich auch interessieren!Alles in allem würde ich einfach gern wissen,wie ihr mit euren Autos zu frieden seit!Hattet ihr auch den 335i als Alternative ins Auge gefasst!Wünsche einen schönen Tag!
33 Antworten
Ich hatte nur mit dem Fahrverhalten Probleme. Dies habe ich jedoch innerhalb der ersten drei Monate gelöst.
Nun macht der Wagen viel Freude. Ansonsten hatte ich zum Glück noch keine Probleme.
Hier im Forum habe ich den Eindruck, dass es nur 335D und 335i Fahrer gibt.
Auf der Strasse habe ich noch keinen 335D gesehen, ein 335i ist mir schon einmal untergekommen.
Allerdings gibt es viele M3 hier im Rhein-Main Gebiet.
Zitat:
Original geschrieben von rene_donner
Hier im Forum habe ich den Eindruck, dass es nur 335D und 335i Fahrer gibt.Auf der Strasse habe ich noch keinen 335D gesehen, ein 335i ist mir schon einmal untergekommen.
Allerdings gibt es viele M3 hier im Rhein-Main Gebiet.
...das ist normal fürs i-net. da fahren alle immer nur die top modelle, sind die schönsten, die stärksten usw.
ist halt wie bei den kontaktanzeigen. die realität sieht halt leider oft anders aus 😉
War heute mal länger unterwegs(Familienfeier).A7 Hamburg-Fulda.Das Auto ist wirklich eine Wucht.Die 18Zoll Michelin Runflats geben auch bei sehr hohen Geschwindigkeiten keinen Grund zum mäckern.Habe heute bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 151km/h 10,2l gebraucht.Auch nicht schlecht!Das einzige was wirklich nervt ist die Begrenzung bei Tacho 262.Ich denke diese Woche kommt der Wagen doch zum Tuner.Guten Wochenanfang!