Er will nicht laut werden
Ich habe mir vor gut ner Woche einen ESD bei der Firma NAP machen lassen.Leider ist der gewünschte Effekt bis jetzt gleich null.Was kann ich tun?Neuen MSD?Neuen VSD?Die Anlage bis auf den ESD vom 250er drunter machen?Bei mir handelt es sich um einen Shooting Brake 200er.Und ja bin nicht der Erste mit dem Thema
57 Antworten
Ok alles klar dann Mess ich lieber nochmal vorher
wie findet ihr den klang des 250 sport?
Zitat:
@dani_84 schrieb am 10. Dezember 2016 um 00:09:49 Uhr:
Wenn er auf S steht finde ich den Klang einfach Hammer
Zitat:
@Polo6RBLN schrieb am 9. Dezember 2016 um 20:39:29 Uhr:
Ok alles klar dann Mess ich lieber nochmal vorher
[/]
Besser ist das
Ähnliche Themen
Zitat:
@basti29 schrieb am 10. Dezember 2016 um 12:17:00 Uhr:
Zitat:
@dani_84 schrieb am 10. Dezember 2016 um 00:09:49 Uhr:
Wenn er auf S steht finde ich den Klang einfach Hammer
Ich kann beim Motorsound auf Fahrstufe S keinen Unterschied (ausser Fehlzündung und das bloppen beim schalten) feststellen.
Zitat:
@dani_84 schrieb am 10. Dezember 2016 um 13:03:39 Uhr:
Zitat:
@basti29 schrieb am 10. Dezember 2016 um 12:17:00 Uhr:
Wenn er auf S steht finde ich den Klang einfach HammerIch kann beim Motorsound auf Fahrstufe S keinen Unterschied (ausser Fehlzündung und das bloppen beim schalten) feststellen.
Der Motor bleibt ja auch der selbe 🙂. Er ist halt nur lauter, weil er ständig höher dreht.
Habe heute den ESD meines 250er modifizieren lassen. Nun ist er so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Bisschen tieferer brummiger Ton, aber nur unwesentlich lauter.
Eine Überraschung hat es zumindest für mich gegeben. Selbst ohne den ESD ist der 250er kaum lauter.
Der Auspuffexperte dazu: Wenn dieser Wagen richtig laut werden soll, dann muss man bis ganz vorne alles verändern. Für mich ist es so wie es jetzt ist vollkommen in Ordnung. Für all die, die es richtig laut haben wollen, stehen wohl umfangreichere Arbeiten am gesamten Auspuffstrang an.
Euch allzeit gute Fahrt.
Zitat:
@tomhart26 schrieb am 12. Dezember 2016 um 20:21:58 Uhr:
Habe heute den ESD meines 250er modifizieren lassen. Nun ist er so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Bisschen tieferer brummiger Ton, aber nur unwesentlich lauter.
Eine Überraschung hat es zumindest für mich gegeben. Selbst ohne den ESD ist der 250er kaum lauter.
Der Auspuffexperte dazu: Wenn dieser Wagen richtig laut werden soll, dann muss man bis ganz vorne alles verändern. Für mich ist es so wie es jetzt ist vollkommen in Ordnung. Für all die, die es richtig laut haben wollen, stehen wohl umfangreichere Arbeiten am gesamten Auspuffstrang an.
Euch allzeit gute Fahrt.
Wo hast du das machen lassen?
Ist wohl nicht bei dir um die Ecke. Guckst Du hier: www.traumauspuff.de
Also heute kam das Rohr ... wie du @basti29 schon sagtest hat es 70mm aussendurchmesser.. mein Original Rohr hat 67mm aussendurchmesser... muss da überhaupt nen Adapter ran? Könnte ich nicht eig das Original Rohr in das neue reinschieben und mit ner Schelle fest machen?
Ok alles klar