Er kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Opel Astra H

Man glaubt es kaum, aber er kommt doch wirklich nächste Woche zum Liefertermin.
Mein neuer Astra Caravan 1,9cdti mit 6-Gang Automatik.
Hart erkämpft bei meiner Frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ultrablau, Design-Paket,a und alles was man (n) so braucht.
Bin ja mal total gespannt auf die Automatik. Hab diese Blind bestellt und nichtmal probegefahren.
Die Spannung steigt.

Gruß
sentoo

20 Antworten

gratulation..na dann viel Spaß beim warten 😉 und vorallem mit dem Wagen - kannst ja mal dann deine Erfahrungen mit dem MT6 schildern. Und vergiss die Fotos nicht!

und allzeit beulenfreie Fahrt!

Lieferzeit überschritten

Hallo,

naja von wegen er kommt !!!
Vorletzte Woche kommt er bestimmt hies es... kam nit!
Letzte Woche kommt er in jedem Fall...kam nit!
Vergangenen Samstag muss er auf dem Hof stehen...kam nit!
Aber am Montag ist er definitiv da....kam nit.
Langsam glaube ich der FOH weiss selber nicht wann er kommt, den Status 49 hatte er jedenfalls schon vor 14Tagen.

Kann es sein das Opel Lieferschwierigkeiten mit dem Caravan hat?

Gruß
Sentoo

Hi.......,

ich warte auch auf mein GTC mit 6 Gang Automatik.

Bestellt am 08.03.2006, und mein FOH kann mir bis jetzt auch nichts sagen wann ich den Wagen bekomme.

Sobald du unterschrieben hast, bist du nicht mehr Wichtig!!!!

Das ist so bei den Verkäufern.

Auf meinen Turbo musste ich grad mal 6 Wochen warten. Siehe Signatur! Von soher kann man von Lieferschwierigkeiten nichts sagen (bei mir zumindest)!

Re: Lieferzeit überschritten

Zitat:

Original geschrieben von Sentoo

Kann es sein das Opel Lieferschwierigkeiten mit dem Caravan hat?

Eher mit der Automatik, hab da sowas gehört...

Zitat:

Original geschrieben von sportino

Auf meinen Turbo musste ich grad mal 6 Wochen warten. Siehe Signatur! Von soher kann man von Lieferschwierigkeiten nichts sagen (bei mir zumindest)!

bei mir hat opel auch nur 4 wochen lieferzeit gebraucht 🙂

Seit wann gibts denn diese 6 Gang Automatik für den 1.9 CDTI?

Kann da mal jemand Erfahrungen posten wie sich die fährt etc.?

Hi ,

ich habe mal ein für ein Tag Probe gefahren.

War Super........Die Automatik´s werden immer besser. Das wird mein dritter mit Automatik.

Hat sehr ruhig geschaltet. Und mit den 120 PS Diesel sehr kraftvoll im Drehmoment. Auf der Autobahn war man sehr schnell auf 180 .

Das witzige an der Automatik ist, man kann auch selber schalten. Wenn man möchte auch sehr unter Tourig fahren.

Damit man den Überblick bleibt, kann mann im Tacho sehr genau sehen im welchen Gang man sich gerade befindet.

Bei der Probefahrt konnte ich nicht feststellen was er so Verbraucht hatte. Dafür habe ich zuviel rumgespielt. :-)

Selbst mit dem IDS+ Fahrwerk und den 18" , für der Wagen im Regen wie auf Schienen.

Wenn man die Sporttaste gedrückt hatte. Merkte man und sah im Tacho wie ein Gang runter geschaltet wurde. Und er war noch spritziger im Anzug.

Auf jeden Fall war der eine Tag zu kurz.........

Aber bald habe ich ihn

Gruß

noch immer im verzug!

Hallo,

kurze Info ... der Wagen ist noch immer nicht da, obwohl 5 Wochen Lieferzeit ausgemacht waren, warte ich jetzt schon 8 Wochen,Status 49 soll er angeblich jetzt schon die 4 Woche haben..lol. Es nervt, dann doch lieber gleich die Auskunft der Wagen kann 8-10 Wochen Lieferzeit haben dann stellt man sich drauf ein..

Weis jemand was über Lieferschwierigkeiten bei den Diesel-Automatiks.

Achja es handelt sich bei dem Fahrzeug um einen Astra Caravan Diesel 120PS mit 6Gg. Automatik.

Gruß
Sentoo

Lieferschwierigkeiten Astra H

@ sentoo

Hi, momentan sind keine Lieferschwierigkeiten in Bezug auf Astra H Caravan oder die Kombi CDTI und AT6 bekannt.

Möglicherweise hat dein Fahrzeug die Qualitäts- bzw. Endkontrolle vom Werk nicht bestanden. Kein Witz!!! Is mir schon bei einigen Kunden passiert. Fahrzeug wird dann nicht zur Auslieferung freigegeben. Teilweise wird das Fahrzeug komplett neu gebaut.

Glaub mir, ich weiss wie ärgerlich es für Kunden ist wenn das sehnlichst herbeigewünschte Fahrzeug nicht rechtzeitig kommt...... Wennste nen guten und ehrlichen Verkäufer/FOH hast, sollte (und kann wenn er will) er dir schon sagen was jetzt Sache ist.

Hi......

ich warte immer noch.........Schniiiiief.

Mein FOH hat vor zwei Wochen gesagt : 30.03.06

" Eines vorab, da Sie das Open Start Paket gewählt haben wird sich der Liefertermin ca. 4-5 Wochen nach hinten verschieben dies ist nach jetzigem Stand der Dinge die Aussage der Adam Opel GmbH. "

Und letzte Woche meinte er, 22 KW könnte ich mit rechnen.

Schniiiiiief.

Tja, einfach nur Warten............

Gruß Andreas

Meiner kommt auch!!!!

Habe gerade mit meinem Händler telefoniert und wollte mal fragen ob es schon einen Liefertermin für meinen Astra TwinTop gibt. Er soll schon in der 20KW kommen d.h. das ist die Woche wo er Vorgestellt wird!!!!

Re: Lieferschwierigkeiten Astra H

Zitat:

Original geschrieben von der_vom_FOH

@ sentoo

Hi, momentan sind keine Lieferschwierigkeiten in Bezug auf Astra H Caravan oder die Kombi CDTI und AT6 bekannt.

Möglicherweise hat dein Fahrzeug die Qualitäts- bzw. Endkontrolle vom Werk nicht bestanden. Kein Witz!!! Is mir schon bei einigen Kunden passiert. Fahrzeug wird dann nicht zur Auslieferung freigegeben. Teilweise wird das Fahrzeug komplett neu gebaut.

Glaub mir, ich weiss wie ärgerlich es für Kunden ist wenn das sehnlichst herbeigewünschte Fahrzeug nicht rechtzeitig kommt...... Wennste nen guten und ehrlichen Verkäufer/FOH hast, sollte (und kann wenn er will) er dir schon sagen was jetzt Sache ist.

Holla,

kaum motzt man... der FOH sagte mir gerade der Brief wäre bei Ihm eingetroffen, vielleicht dauerts ja nimma lang..?

Gruß
Sentoo

@ Sentoo

Hi, wenn der Brief da ist, müsst das Auto auch schon da sein. Kommt bei Opel eigentlich immer fast gleichzeitig. Kann aber mal 2 - 3 Tage Unterschied sein.

Gruß
Chris

Deine Antwort