er kommt E N D L I C H

Audi A3 8P

es ist so weit.Nach einer für mich fast nicht zu ertragener subjektiver EWIGKEIT hat mich gerade mein "Freundlicher" angerufen,dass mein FSI 2,0 nächste Woche geliefert wird!!!!!

Bilder folgen
A3 2,0 FSI Ambition Lavagrau

Gruß Gagga

25 Antworten

@weiberheld

wann wurde deiner nochmal bestellt, damit ich ruhiger schlafe wegen dem modelljahr wechsel 😉 - meiner wurde vom händler am 25.april geordert.

und,... ich versteh jetzt nicht, worüber du dich ärgerst? weil die karre jetzt um ein paar wochen früher kommt, weil du jetzt doch den nicht-gewollten SFG bekommst?! klär mich auf junge! 😉

liebe grüsse aus wien!

Zitat:

Original geschrieben von Franziii

@weiberheld

wann wurde deiner nochmal bestellt, damit ich ruhiger schlafe wegen dem modelljahr wechsel 😉 - meiner wurde vom händler am 25.april geordert.

und,... ich versteh jetzt nicht, worüber du dich ärgerst? weil die karre jetzt um ein paar wochen früher kommt, weil du jetzt doch den nicht-gewollten SFG bekommst?! klär mich auf junge! 😉

Vertrag habe ich am 25.04. unterzeichnet und steht so auch auf der Auftragsbestätigung vom Audi Zentrum unter Annahmetag.

Ich ärgere mich wegen dem tollen System von Audi, weil zuerst heißt es Ende Juni, dann in der Bestellung Mitte Juli und jetzt Mitte Juni. D. h. keiner, außer wahrscheinlich die Dispo bei Audi direkt, weiß wann das Teil vom Band läuft. 😠

Wird übrigens die neue Version mit SFG - hatte ja extra deswegen seit Februar mit der Bestellung gewartet. Das ist sicher, da alle Fahrzeuge mit Bestelldatum ab 21.04.2005 automatisch den neuen SFG bekommen - siehe auch Pressemeldung auf www.audi.de

@ weiberheld

wie immer kompetente ANTWORT - danke meister! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Direkt angerufen und 1) Sie bekommen definitiv das neue Modelljahr und 2) der Liefertermin stimmt nicht weil da die Modelljahrumstellung noch nicht berücksichtigt sei. 🙁 🙁 🙁

Und eben kam dann auch die 2. Auftragsbestätigung: Mitte Juli!!! 😠

Ich hab nen Hals 😠 , denn mit Stand 13.05.2005 soll laut Audi die Lieferzeit Mitte Juli sein und meine Bestellung ist drei Wochen älter (damals hieß es auf der Homepage noch Mitte Juni!!!) und ich soll angeblich die gleiche Lieferzeit haben - kann ja irgendwie nicht sein??? Der "Annahmetag" in der Auftragsbestätigung stimmt jedenfalls mit dem Bestelltag überein.

EDIT: Und die Bestellschlüssel haben sich auch geändert:

Sitzheizung vorn - PSV -> 4A3
Komfortklimaautomatik - WH5 -> 9AK

hallo,

bekomme meinen A3 SB 2,0FSI Ambition auch nächste Woche und zwar am Dienstag bestellt am 10.04.2005!!
Mir ist das mit dem Modelljahr egal ob jetzt 05oder 06 hautptsache endlich audi fahren!!

@weiberheld

"er" wird kommen. das ist sicher.
(kopf hoch und nicht ärgern lassen)
:-)
gruss

Hallo,

Zitat:

Vertrag habe ich am 25.04. unterzeichnet und steht so auch auf der Auftragsbestätigung vom Audi Zentrum unter Annahmetag.

Dann könnte ich ja mit etwas Glück auch in enigen Wochen A3 zu fahren, meiner wurde in 3 Tage später bestellt und Liefertermin soll ca. KW 26 sein.

Zitat:

Original geschrieben von AxMan

@weiberheld

"er" wird kommen. das ist sicher.
(kopf hoch und nicht ärgern lassen)
:-)

Mich ärgert nicht die Wartezeit an sich, sondern die Verar***e mit den Lieferzeiten.

Warum steht im Internet eine um 1 Monat kürzere Lieferzeit als hinterher auf der Auftragsbestätigung???

Wenn ich jetzt den Lieferstatus abrufe steht dort "die aktuellen Lieferzeiten" und dann "Mitte Juli 2005".

Also wer wird nun verar***t???

Ich, mit Bestelldatum vor fast einem Monat und Liefertermin Mitte Juli. Oder die ganze Masse die in den nächsten Tagen ne Bestellung tätigen???

Die Karre hat ne absolute Standardausstattung ohne DSG, ohne Leder, ohne Navi, ohne Rußpartikelfilter..... also nix was ne Lieferzeitverlängerung erklären würde.

das IST allerdings ärgerlich.
es sollte doch möglich sein, beide "abfragen" zu harmonisieren. immerhin muss es eine zentrale "abfragestelle" geben, die händler und internet versorgt.
so wie du es beschreibst handelt es sich noch nicht einmal um einen zeitlichen versatz. sprich der händler sagt dir nächste woche und im internet kannst du erst ein paar tage später die änderung ansehen (oder umgekehrt).
theorie u praxis gehen hier deutlich auseinander.

hier wird der käufer doch etwas hinter den mond geführt.

dieses online system bei audi scheint noch nicht ausgereift zu sein.

trotzdem, stell schon mal die flasche kalt...
;-)

gruss

bekomme meinen A3 SB 2,0TDI sline gott sei dank nächste Woche und zwar am Mittwoch um 8- 10 Uhr halte das warten gar nemmer aus😁 , bestellt hab ich am 07.01.2005!!

Zitat:

Original geschrieben von gagga

Schönes Gefühl zu wissen das die warterei bald ein Ende hat...kennt wohl jeder von Euch.

jaja 😉

...denn ich musste auf meinen 2.0 FSI damals beinahe 6 Monate warten (weil ich unbedingt das Navi+ wollte)

ich hoffe du magst den motor, ich selbst wünsch mir je länger je mehr etwas kraftvolleres.

Deine Antwort