er kommt E N D L I C H
es ist so weit.Nach einer für mich fast nicht zu ertragener subjektiver EWIGKEIT hat mich gerade mein "Freundlicher" angerufen,dass mein FSI 2,0 nächste Woche geliefert wird!!!!!
Bilder folgen
A3 2,0 FSI Ambition Lavagrau
Gruß Gagga
25 Antworten
Schön.
Hi,
wie lang hat es gedauert ?
Hatte Ihn am 10.03. bestellt!!
Man hatte mir gesagt,dass es bis zu 12 W. dauern würde.
Schönes Gefühl zu wissen das die warterei bald ein Ende hat...kennt wohl jeder von Euch.
Gähn, meine wurde am 11.02. bestellt und lässt immernoch auf sich warten.
Ich hab meinem Dealer gesagt dass er sich 1 Jahr bevor das Leasing ausläuft mal melden sollte damit ich mir dann gleich einen bestellen kann.
Gruß Schulle
Komme mir vor wie in der DDR, die Jungs haben auch immer ne Weile warten drüfen bis Ihr Trabbi fertig war! Und das bei 5 Millionen Arbeitslosen hier klappt das immer noch nicht.....?
Ich ahb meinen
er würde am 22. November bestellt und kam am 25.3 an.
Dauert ewigkeiten
Gruß
Hallo,
der 2.0 FSI scheint nicht der Renner bei Audi zu sein. Mir wurde ein Liefertermin von 8 Wochen genannt, der 2.0 TDI würde 2-4 Wochen längere dauern.
korrekt! kann ich bestätigen- ich bekomme meinen 3.2-er im vergleich zum zuvor georderten 2.0TDi auch um knapp ein monat früher! 🙂
meiner wurde am 17.02. geordert und am 27.04. hab ich ihn bekommen. Mehr als 4 Wochen vor dem eigentlichen Termin. (Es ist ein 2.0 TDI)
@zeastar
Mit oder ohne DSG?
Gruß Schulle
Zitat:
Original geschrieben von TuxTom
Hallo,
der 2.0 FSI scheint nicht der Renner bei Audi zu sein. Mir wurde ein Liefertermin von 8 Wochen genannt, der 2.0 TDI würde 2-4 Wochen längere dauern.
scheint so siehe:
http://www.motor-talk.de/t635502/f304/s/thread.htmlZitat:
Original geschrieben von Franziii
korrekt! kann ich bestätigen- ich bekomme meinen 3.2-er im vergleich zum zuvor georderten 2.0TDi auch um knapp ein monat früher! 🙂
Wobei das mal wieder hinten und vorne nicht zum Lieferstatus laut Audi Homepage vom 02.05.2004 paßt:
Audi A3:
A3 3-Türer: Ende Juni 2005
Weitere Varianten:
- 2.0 TDI: Ende Juni 2005
A3 Sportback: Mitte Juli 2005
Weitere Varianten:
- 2.0 TDI: Ende Juli 2005
Lauter Leidensgenossen,
hab meinen am 30.12. bestellt und hab ihn immer noch nicht.
Der Termin wurde mittlerweiloe 3 mal verschoben.
Aktuell heisst es 21. Woche also Ende Mai.
Mal sehen was passiert.
Der Freundliche kann mir keine Auskunft geben warum.
Allerdings habe ich seit Montag einen Leihwagen (Golf TDI-DSG). Die Rechnung zahlt Audi.
Hi!
Also meiner wurde einmal verschoben. Bestellt hab ich am 02.02.2005 und sollte in Mitte April bekommen. Jetzt kommt er morgen *freu*
Sprich 3 Monate Lieferzeit - das passte dann auch zu den Angaben auf der Homepage.
Hab eben die Auftragsbestätigung aus dem Briefkasten gefischt und nen Schock bekommen:
aus Lieferwoche 28/2005 wurde jetzt ein Liefertermin Ende 2. Juni Woche!!!
Direkt angerufen und 1) Sie bekommen definitiv das neue Modelljahr und 2) der Liefertermin stimmt nicht weil da die Modelljahrumstellung noch nicht berücksichtigt sei. 🙁 🙁 🙁