Er ist weg ....und tschüss
So, er ist verkauft, erstaunlicherweise war das Interesse sehr groß. Er ist zu einem fairen Preis weggegangen. Das Thema 4b ist für mich erledigt. Zu meinem neuen(gebrauchten) Audi werde ich in den nächsten 2 Wochen berichten......
90 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Nee Sunny brauch ne Zugmaschine für sein Boot, glaub nicht dass da seine Wahl auf ein Coupe mit Fahrwerksproblemen fällt !Zitat:
Original geschrieben von a6-biturbo-v6
🙂der A5 steht doch auch noch zur Debatte?🙂Vieleicht wirds ja ein Audi 100 5T...einer mit dem Hifi-Turm im Din-Schacht !! 😁😁😁
hmm, viel auswahl bleibt da nich mehr, 😁 audi rs2😁, oder audi V8😁
Nun ist ja die aktuelle Modellpalette durch:
TT wird wohl eher nix, ebenso wie R8---würde mit Kindersitz und Hänger auch keine gute Figur abgeben.
A5 wurde negiert.
Q5/7 wurde negiert.
A8 wurde negiert.
A6 wurde negiert
A3 ist wohl auch zu klein/leicht
A4----> die einzige Möglichkeit???
Vieleicht wirds ja au ein S-Modell
@ Sunbridge
Rufe mich mal zu Hause an bitte, ich habe Deine Karte aktuell nicht zur Hand 🙁
Gruß
Ähnliche Themen
morgen schau ich einen in Mannheim an, NEIN kein V8 mehr und kein S....... wird ein moderner Diesel......
Zitat:
Original geschrieben von sunbridge
morgen schau ich einen in Mannheim an, NEIN kein V8 mehr und kein S....... wird ein moderner Diesel......
.....ich tendiere auf nen A4 3.0 TDI Avant.....
Dann tippe ich mal auf einen Audi A4 Avant mit dem sahnigen 2.7TDI um auch das Boot gut ziehen zu können.
Zitat:
Original geschrieben von ReneVR
Dann tippe ich mal auf einen Audi A4 Avant mit dem sahnigen 2.7TDI um auch das Boot gut ziehen zu können.
😁 unter Modernen Diesel verstehe ich was anderes als den ollen 2,7er 🙂 ... aber Bayern ist schon richtig 😁
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
😁 unter Modernen Diesel verstehe ich was anderes als den ollen 2,7er 🙂 ... aber Bayern ist schon richtig 😁Zitat:
Original geschrieben von ReneVR
dann eher einen 3.0TDI, der kann schon was ziehen 🙂
.......ich würd mal sagen abwarten, sunbrigde wird sich schon mit dem neuen Gefährt melden.
Die Spekulationen sind ja schon geil...aber nen Urquattro mit 5 Zylinder Turbo vom Walther Röhrl wär doch was.
Hier nicht gerade Understatemend aber ok;-).
Ich dachte, ein Coupe steht nicht zur Debatte. Dann wohl eher einen schönen Audi 90...
Gruß Sebastian
jetzt bin ich auch schon gespannt 😁😁😁
also ich tippe auf........a4 3.0 tdi 🙂
oder sowas 😁
was ne kinderei hier ... ist für euch denn weihnachten, wenn er euch verrät, was für n auto es als nächstes gibt? sorry, aber habt ihr keine größeren sorgen? ich schon ...
Dann mach doch nen neuen Thread auf, in dem du uns deine Sorgen mitteilst 😉...